Eco Wave Power Global WKN: A3CTRY ISIN: US27900N1037 Kürzel: WAVE Forum: Aktien User: Solix

7,625 EUR
±0,00 % ±0,000
18:20:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21
b
bin.dabei, 09.09.2025 7:42 Uhr
0
heute ist der große tag ✌️
r
rick76, 24.01.2026 18:52 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert oder verfolgt das Unternehmen?
b
bin.dabei, 04.09.2025 14:48 Uhr
0
nur noch ein paar tage ✌️
M
Meister.Yoda, 21.07.2025 16:15 Uhr
0
es geht wieder los 🌊
M
Meister.Yoda, 16.07.2025 11:21 Uhr
0
toller Bericht: https://www.portstrategy.com/story.aspx?storyCode=1503113&preview=1&hash=447A1CDA57C17885B73A9B36AF76D610
M
Meister.Yoda, 25.06.2025 18:12 Uhr
0
9.9.25 gehts los... dann startet LA 👌
M
Meister.Yoda, 28.04.2025 16:34 Uhr
0
https://www.ecowavepower.com/eco-wave-power-signs-u-s-manufacturing-agreement-to-launch-first-ever-wave-energy-project-in-the-port-of-los-angeles/
M
Meister.Yoda, 31.03.2025 15:37 Uhr
0
Und er ist wieder mit dabei 😉 https://x.com/EcoWavePower/status/1906696576031985945
M
Meister.Yoda, 13.01.2025 14:27 Uhr
0
hoffentlich ist Arnold schwarzenegger bei der Einweihung im März in Los Angeles mit dabei 😎
B
BlackStar013, 09.01.2025 13:01 Uhr
0
Dass der Kurs nach dem Peak wieder bis zur nächsten News abflacht, ist doch klar. Scam.ist das nicht - s. z.B. hier 😉 https://unfccc.int/climate-action/momentum-for-change/women-for-results/eco-wave-power
Tango89
Tango89, 08.01.2025 16:40 Uhr
0
Ich frage mich ob das Unternehmen ein scam ist
Tango89
Tango89, 07.01.2025 21:09 Uhr
0
Seit ich eingestiegen bin geht’s nur abwärts 🤣🤣
Tango89
Tango89, 17.12.2024 22:54 Uhr
0
Ick bin auch eingestiegen!
M
Meister.Yoda, 12.10.2024 8:43 Uhr
0
Gut auf fast 5k Stück aufgestockt zu haben 🍀
M
Meister.Yoda, 17.04.2024 14:59 Uhr
0
Glaube es geht bald richtig los 🏝🍺
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 10.04.2024 17:14 Uhr
0
🥃
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,41 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Security der nächsten Generation -6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,57 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 ASP ISOTOPES +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen