Eco Wave Power Global WKN: A3CTRY ISIN: US27900N1037 Kürzel: WAVE Forum: Aktien User: Solix
7,65
EUR
+0,33 % +0,03
21:25:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21
r
rick76,
24.01.2026 18:52 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert oder verfolgt das Unternehmen?
b
bin.dabei,
09.09.2025 7:42 Uhr
0
heute ist der große tag ✌️
b
bin.dabei,
04.09.2025 14:48 Uhr
0
nur noch ein paar tage ✌️
M
Meister.Yoda,
21.07.2025 16:15 Uhr
0
es geht wieder los 🌊
M
Meister.Yoda,
16.07.2025 11:21 Uhr
0
toller Bericht: https://www.portstrategy.com/story.aspx?storyCode=1503113&preview=1&hash=447A1CDA57C17885B73A9B36AF76D610
M
Meister.Yoda,
25.06.2025 18:12 Uhr
0
9.9.25 gehts los... dann startet LA 👌
M
Meister.Yoda,
28.04.2025 16:34 Uhr
0
https://www.ecowavepower.com/eco-wave-power-signs-u-s-manufacturing-agreement-to-launch-first-ever-wave-energy-project-in-the-port-of-los-angeles/
M
Meister.Yoda,
31.03.2025 15:37 Uhr
0
Und er ist wieder mit dabei 😉 https://x.com/EcoWavePower/status/1906696576031985945
M
Meister.Yoda,
13.01.2025 14:27 Uhr
0
hoffentlich ist Arnold schwarzenegger bei der Einweihung im März in Los Angeles mit dabei 😎
B
BlackStar013,
09.01.2025 13:01 Uhr
0
Dass der Kurs nach dem Peak wieder bis zur nächsten News abflacht, ist doch klar. Scam.ist das nicht - s. z.B. hier 😉
https://unfccc.int/climate-action/momentum-for-change/women-for-results/eco-wave-power
Tango89,
08.01.2025 16:40 Uhr
0
Ich frage mich ob das Unternehmen ein scam ist
Tango89,
07.01.2025 21:09 Uhr
0
Seit ich eingestiegen bin geht’s nur abwärts 🤣🤣
Tango89,
17.12.2024 22:54 Uhr
0
Ick bin auch eingestiegen!
M
Meister.Yoda,
12.10.2024 8:43 Uhr
0
Gut auf fast 5k Stück aufgestockt zu haben 🍀
M
Meister.Yoda,
17.04.2024 14:59 Uhr
0
Glaube es geht bald richtig los 🏝🍺
Pippi_Langstrumpf,
10.04.2024 17:14 Uhr
0
🥃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,37 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |