EDITAS MEDICINE WKN: A2AC4K ISIN: US28106W1036 Kürzel: EDIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,445 EUR
-1,01 % -0,025
14:07:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 338
3
3riskay, 22.04.2021 19:36 Uhr
0
Naja, die Frage ist ja jetzt eher die, obs nochmal richtig nach unten geht. Die Stärker der letzten Tage gibt mir jedenfalls Hoffnung dass wir jetzt dann eher die 40 als die 20 ansteuern 😉.... Glückwunsch an alle die unter 30 drin sind, ich denke ihr habt vieles richtig gemacht 👍
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:51 Uhr
0
versuchen
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:50 Uhr
0
Bin bereits investiert, würde nur mit jeder Stufe nach unten zu verdoppeln
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:49 Uhr
0
Naja, der Boden ist bei 0
3
3riskay, 19.04.2021 18:16 Uhr
0
Wenn du das schaffst dann chapeau 👌. Ich wette aber dagegen... Dann wär sie von 100 Dollar auf unter 20... Das geht nur mit Gesamtmarkteinbruch oder verheerden News (die wir ja eigtl schon eingepreist haben)
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:04 Uhr
0
Oder bei 9,99€
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:04 Uhr
0
Bei 15€ sammle ich nochn paar ein
G
Gast-752988201, 19.04.2021 15:40 Uhr
1
Ich lach mich schrott Überall ähnlicher Kursverlauf Langsam runter dann krass hoch Und in jeden Forum nur Heulsusen
3
3riskay, 19.04.2021 15:39 Uhr
0
Jup, so ist das. Glückwunsch, heutr gabs unter 29 noch ein paar Abstauberaktien. Langfristig wirst du aber 30 oder mehr für diese Firma zahlen müssen🙂
q
qwertz5000, 19.04.2021 14:46 Uhr
0
Ist absolut egal ob die Studie negativ ist, es ist ein forschungsunternehmen
S
Sporthamburg2, 16.04.2021 22:15 Uhr
0
Studie für 101 ist negativ.
3
3riskay, 16.04.2021 22:10 Uhr
0
Ja. Grad nochmal. Geguckt. Tagesschluss von ca 39 ist doch super. Wollem wir mal hoffen, dass das dee Boden war und ihr alle heute noch gut einsteigen konntet 😉. Wir sehen uns dann als nächstes bei 30 Euro kommende Woche
G
Geo13, 16.04.2021 22:02 Uhr
0
@3riskay, 🙋‍♂️ Gute Nacht!
G
Gast-752988201, 16.04.2021 21:49 Uhr
0
32,78
E
Energy4all, 16.04.2021 21:28 Uhr
0
Wie sind denn eure Eks so?
3
3riskay, 16.04.2021 20:42 Uhr
0
Denke der Kurs spricht für sich. Vllt kriegst noch deine 30. Ich gönns dir 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Germany 40 Prognose +0,94 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen