EDITAS MEDICINE WKN: A2AC4K ISIN: US28106W1036 Kürzel: EDIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,415 EUR
-1,43 % -0,035
08:18:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 338
kimimaro1991
kimimaro1991, 25.02.2021 23:35 Uhr
0
Wenn die Erfolg haben, haben wir ein 20xBagger Kandidat.
kimimaro1991
kimimaro1991, 25.02.2021 23:33 Uhr
0
Bei Editas hängt alles davon ab wie die Studien sich entwickeln..
kimimaro1991
kimimaro1991, 25.02.2021 23:33 Uhr
0
Diese Umsätze sind nichts anderes als ein "Kredit" von Investoren oder von Partnern. Mehr nicht.
kimimaro1991
kimimaro1991, 25.02.2021 23:32 Uhr
0
Mr.xx what für zahlen? Editas macht gar keine Umsätze, weil sie noch gar kein Produkt haben 😂😂😅😂😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
M
Mr.XX, 25.02.2021 22:34 Uhr
0
Hat einer die zahlen verstanden ??? Entweder bin ich besoffen oder irgendwAs stimmt da nicht . Wurden jetzt die Schätzungen übertroffen oder verfehlt ???
D
DachsAchs00, 25.02.2021 21:37 Uhr
0
Ich dachte schon vor drei Wochen das es ein guter Zeitpunkt ist. Jetzt ist er auf jeden Fall nochmal deutlich besser.
P
PeterPan75, 25.02.2021 18:43 Uhr
0
Jetzt ein guter Zeitpunkt um einzusteigen?
D
DachsAchs00, 25.02.2021 18:37 Uhr
0
Der gesamte Markt baut gerade wieder stark ab. Warum Editas allerdings so extrem fällt, kann ich mir auch nicht erklären.
E
Energy4all, 25.02.2021 14:08 Uhr
0
Warum fällt die Aktie so heftig? Gibt es irgendwelche News?
DerTag
DerTag, 14.02.2021 19:22 Uhr
0
Gibt's News?
S
S.Wolf, 12.02.2021 16:16 Uhr
0
Habe auch nachgelegt 👍🏻
kimimaro1991
kimimaro1991, 11.02.2021 0:57 Uhr
0
nächsten 10 Jahre*
kimimaro1991
kimimaro1991, 11.02.2021 0:57 Uhr
0
Hype? Crispr ist was für die nächsten Jahre. Die Aktie könnte locker nochmal 50% crashen.
P
Pm86, 10.02.2021 19:14 Uhr
0
Hype vorbei?
C
ClimateWarrior, 03.02.2021 17:38 Uhr
0
Ich bin heute auch auf den Editas Zug wieder mit aufgesprungen.
D
DachsAchs00, 27.01.2021 12:13 Uhr
0
Ich denke ich werde wohl mal auf den Editas-Zug aufspringen. Viel niedriger wird es in Zukunft wohl nicht mehr gehen um einzusteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,23 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,64 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,22 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen