EDITAS MEDICINE WKN: A2AC4K ISIN: US28106W1036 Kürzel: EDIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-3,17 % -0,08
15:35:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 338
G
Gast-752988201, 09.04.2021 21:20 Uhr
2
Bin auch jetzt dabei
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 08.04.2021 13:41 Uhr
0
Erste Position eröffnet
B
BobbyBobberson, 22.03.2021 21:29 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-edit-a-buy-or-sell-right-now-2021-03-2-3/amp/
P
Paulbln030, 26.02.2021 17:11 Uhr
0
Hab mal die Chance genutzt und bin eingestiegen
kimimaro1991
kimimaro1991, 26.02.2021 9:28 Uhr
0
Ja aber ich hoffe die Leute informieren sich in was die da investieren... Nicht so wie mr.xx der nach Zahlen fragt bei einem Biotech Unternehmen, dass ja noch gar kein Produkt im Markt haben. Alle zahlen sind irrelevant, solange editas nicht erfolgreich mit ihrer Studienlage wird.
D
DachsAchs00, 26.02.2021 8:45 Uhr
0
Also wer günstig einsteigen will hat jetzt die Gelegenheit dafür. Ging ohne einen negativen Grund und nur durch Abflachung des Gesamtmarktes richtig weit nach unten.
kimimaro1991
kimimaro1991, 25.02.2021 23:35 Uhr
0
Wenn die kein Erfolg haben, minus 70% crash
kimimaro1991
kimimaro1991, 25.02.2021 23:35 Uhr
0
Wenn die Erfolg haben, haben wir ein 20xBagger Kandidat.
kimimaro1991
kimimaro1991, 25.02.2021 23:33 Uhr
0
Bei Editas hängt alles davon ab wie die Studien sich entwickeln..
kimimaro1991
kimimaro1991, 25.02.2021 23:33 Uhr
0
Diese Umsätze sind nichts anderes als ein "Kredit" von Investoren oder von Partnern. Mehr nicht.
kimimaro1991
kimimaro1991, 25.02.2021 23:32 Uhr
0
Mr.xx what für zahlen? Editas macht gar keine Umsätze, weil sie noch gar kein Produkt haben 😂😂😅😂😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
M
Mr.XX, 25.02.2021 22:34 Uhr
0
Hat einer die zahlen verstanden ??? Entweder bin ich besoffen oder irgendwAs stimmt da nicht . Wurden jetzt die Schätzungen übertroffen oder verfehlt ???
D
DachsAchs00, 25.02.2021 21:37 Uhr
0
Ich dachte schon vor drei Wochen das es ein guter Zeitpunkt ist. Jetzt ist er auf jeden Fall nochmal deutlich besser.
P
PeterPan75, 25.02.2021 18:43 Uhr
0
Jetzt ein guter Zeitpunkt um einzusteigen?
D
DachsAchs00, 25.02.2021 18:37 Uhr
0
Der gesamte Markt baut gerade wieder stark ab. Warum Editas allerdings so extrem fällt, kann ich mir auch nicht erklären.
E
Energy4all, 25.02.2021 14:08 Uhr
0
Warum fällt die Aktie so heftig? Gibt es irgendwelche News?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,41 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
Alle Diskussionen