EDITAS MEDICINE WKN: A2AC4K ISIN: US28106W1036 Kürzel: EDIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-2,14 % -0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 338
Lawnchair
Lawnchair, 05.05.2021 14:33 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/editas-medicine-announces-first-quarter-110000334.html?guccounter=1
R
Rango007, 04.05.2021 13:04 Uhr
0
Hallo Leute, kannte diese Aktie bis dato nicht. Wie erklärt sich bitte der Kursverlauf? Also Anfang Januar stand man bei einem Höchstwert von ca. 90 USD. Dankbar für qualifizierte Aussagen.
3
3riskay, 26.04.2021 17:25 Uhr
0
Netter run. Schon 15% im Plus in wenigen Tagen. Sieht doch erfreulich aus 🙂. Noch ist sie günstig habe ich das Gefühl, also falls jmd noch welche haben möchte nur zugreifen 😉
3
3riskay, 22.04.2021 19:36 Uhr
0
Naja, die Frage ist ja jetzt eher die, obs nochmal richtig nach unten geht. Die Stärker der letzten Tage gibt mir jedenfalls Hoffnung dass wir jetzt dann eher die 40 als die 20 ansteuern 😉.... Glückwunsch an alle die unter 30 drin sind, ich denke ihr habt vieles richtig gemacht 👍
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:51 Uhr
0
versuchen
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:50 Uhr
0
Bin bereits investiert, würde nur mit jeder Stufe nach unten zu verdoppeln
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:49 Uhr
0
Naja, der Boden ist bei 0
3
3riskay, 19.04.2021 18:16 Uhr
0
Wenn du das schaffst dann chapeau 👌. Ich wette aber dagegen... Dann wär sie von 100 Dollar auf unter 20... Das geht nur mit Gesamtmarkteinbruch oder verheerden News (die wir ja eigtl schon eingepreist haben)
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:04 Uhr
0
Oder bei 9,99€
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:04 Uhr
0
Bei 15€ sammle ich nochn paar ein
G
Gast-752988201, 19.04.2021 15:40 Uhr
1
Ich lach mich schrott Überall ähnlicher Kursverlauf Langsam runter dann krass hoch Und in jeden Forum nur Heulsusen
3
3riskay, 19.04.2021 15:39 Uhr
0
Jup, so ist das. Glückwunsch, heutr gabs unter 29 noch ein paar Abstauberaktien. Langfristig wirst du aber 30 oder mehr für diese Firma zahlen müssen🙂
q
qwertz5000, 19.04.2021 14:46 Uhr
0
Ist absolut egal ob die Studie negativ ist, es ist ein forschungsunternehmen
S
Sporthamburg2, 16.04.2021 22:15 Uhr
0
Studie für 101 ist negativ.
3
3riskay, 16.04.2021 22:10 Uhr
0
Ja. Grad nochmal. Geguckt. Tagesschluss von ca 39 ist doch super. Wollem wir mal hoffen, dass das dee Boden war und ihr alle heute noch gut einsteigen konntet 😉. Wir sehen uns dann als nächstes bei 30 Euro kommende Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen