EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
7,72 USD
+3,62 %+0,27
11. Aug, 23:20:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.648
EVO88
EVO88, Gestern 21:54
0

H Y P E 💥🤩😋

Mal schauen H2! China taut auf, könnte gutes Fundament für die TC bieten für 🚀🫶✌️
EVO88
EVO88, Gestern 21:49
0
Archer
EVO88
EVO88, Gestern 21:49
0
Making eVTOL aircraft a reality has reached another milestone. We’ve received a $10 million pre-delivery payment from United Airlines for 100 of our initial production eVTOL aircraft. This payment represents a watershed moment not just for Archer, but for the broader eVTOL industry. Believed to be the first of its kind, the deposit signals continued confidence by United in our path to commercialization.
DocHolliday31
DocHolliday31, Gestern 21:17
0
Wenn die Shorts einmal nicht aufpassen würden gingege das Ding kurzfristig 60% nach oben.
DocHolliday31
DocHolliday31, Gestern 21:14
0
Wie ich bereits mehrfach sagte liegt bei 7,71USD ein deutliches kurzfristiges Kaufsignal. Seht euch mal den Chart an bei 9:30, 13:00 und 14:30 ET. Sobald der Ausbruch anläuft wird er massiv geshortet. https://c.finanzen.net/cst/FinanzenNetStyleguide/chart.aspx?instruments=1178,50914799,1178,333&style=snapshot_mountain_volume_intraday&period=Intraday&hash=dafffaaed077b20b879d20f434d0ed2d - Das erste Ziel läge dann nämlich bei 8,30 danach 8,58 und wenn dieses genommen würde ginge es flott nach 11,60 hoch. Ich hoffe denen geht bald die Munition aus.
DocHolliday31
DocHolliday31, Gestern 20:53
0
Normalerweise würde bei diesem Preis ein kurzfristiges Kaufsignal ausgelöst mit Ziel 8,30 USD
DocHolliday31
DocHolliday31, Gestern 20:46
0
H Y P E 💥🤩😋
EVO88
EVO88, Gestern 17:46
0
Wenn WS sagt EH wird gehypt, dann wird hier gehypt 😜
b
boersenguru11, Gestern 16:37
0
Realistisch sind nach Bekanntgabe der TC vielleicht Kurse um die 20 bis 25 Dollar. Und das ist schon gut. Zur Zeit werden die Evtols nicht gehyped. Alle Kurse von 40 Dollar und mehr sind reine Träumerei, aber nicht realistisch. Um solche Kurse zu erreichen, bräuchte es eine wesentlich bessere Börsenstimmung als die Jetzige. Träumen ist aber erlaubt.
DocHolliday31
DocHolliday31, Gestern 14:54
0
https://www.n-tv.de/23518962
T
TuttoTutto, Gestern 12:58
0
Vermutlich wird es mittelfristig auch so sein / werden. Wie bei Nio zB.
DocHolliday31
DocHolliday31, Gestern 1:52
0
Tutto, genau darum ging's mir. Da sind für EHang in den USA und der EU garantiert auf Amisanktionen Probleme wie bei Huawei, Nordstream2 und ASML vorprogrammiert. Zum Glück ist der erweiterte ASEAN Raum groß genug. Aber damit ist eine Zweitnotierung an einer asiatischen Börse wie Hongkong oder Shanghai um so wichtiger.
T
TuttoTutto, Mittwoch 23:08
0
Doc , auf welchen Kontinent bezieht sich deine Frage? Bei EH denk ich gar nicht an die EU+USA , der asiatische Markt mit guter Abdeckung genügt mir mal ....
DocHolliday31
DocHolliday31, Mittwoch 22:24
0
Hat von euch irgendjemand bereits eine genauere Vorstellung davon wie weit bereits und wie umfangreich die Luftraumverwaltung, Luftraumüberwachung und Zulassungen für Luftraumnutzung von Seiten der Behörden gediehen sind. Das kann nämlich, wenn's nach deutschem Bürokratiechema läuft ein Genickbrecher sein. Außerdem wäre in urbanen Umfeldern Ai/Ki-gestützte Autonomie zur Unfallvermekdung sinnvoll. Das erfordert dann aber wieder mindestens 5G-Funknetzwerke. In Asien ist das sicher keine futuristische Utopie, aber Deutschland hat ja 16 Jahre Tiefschlaf gehalten. Des Weiteren sind die Drohnen mit Kameras, Infrarot-, Kurzwellenradar- und Lidarsensoren ausgestattet. Hierüber werden unmengen Daten gesammelt und das auch noch über Luftraumbeschaffenheiten. Was sagen denn da der Staats- und Heimatschutz, die Polizeibehörden, die Terror Abwehr oder das Militär dazu?
DocHolliday31
DocHolliday31, Mittwoch 22:10
0
TuttoTutto bin genau bei dir 👍
T
TuttoTutto, Mittwoch 21:51
0
denke bei bekanntgabe der TC , Ausbruch auf max. 80$ in wenigen tagen dann rückkehr und hoffentlich einpendeln bei 33-38$ , bis dann die "ersten" neuen bestellungen reinkommen. Alles nur meine Vorstellung!!! Und wunsch
Meistdiskutiert
Kommentare
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,63 %
2 FEMALE HEALTH Hauptdiskussion +36,02 %
3 VOLITIONRX LTD DL-,001 Hauptdiskussion -0,50 %
4 EVRAZ Hauptdiskussion -86,79 %
5 Mullen Automotive Hauptdiskussion +1,10 %
6 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion -7,12 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +7,07 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +5,10 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,45 %
10 Charttechnik DAX -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,63 %
2 VOLITIONRX LTD DL-,001 Hauptdiskussion -0,50 %
3 FEMALE HEALTH Hauptdiskussion +36,02 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +7,07 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +5,10 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,45 %
7 EVRAZ Hauptdiskussion -86,79 %
8 Mullen Automotive Hauptdiskussion +1,10 %
9 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion -7,12 %
10 OpGen Hauptdiskussion +5,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an EH
EH steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt