Electrolux B WKN: A3C35N ISIN: SE0016589188 Kürzel: 0MDT Forum: Aktien User: Strohsemmel

2,449 EUR
-4,76 % -0,123
11:08:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 40
lockstoff
lockstoff, 30.01.2026 9:23 Uhr
0
Schonn die Q3 zahlen waren nicht verkehrt und die jetzigen Jahreszahlen auch nicht, zumindest in diesem Umfeld und in Relation zum Kurs. Divi gibt's natürlich weiterhin keine, Schulden wurden ein wenig gesenkt 3,x zu 3,4
lockstoff
lockstoff, 18.07.2025 9:09 Uhr
0
die heutigen zahlen kommen mal wieder gar nicht an, https://www.electroluxgroup.com/en/electrolux-group-interim-report-q2-2025-44697/
m
malabwarten, 02.07.2025 10:39 Uhr
0

Bin wieder dabei😉

Ausgezeichneter Preis.
K
Kohlmeise3, 09.05.2025 10:09 Uhr
0
Bin wieder dabei😉
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 11:58 Uhr
0
Jetzt kann man bald wieder billiger rein. 😉
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 11:58 Uhr
0
Der Ausstieg bei über 9€ war mal wieder richtig. 😁
K
Kohlmeise3, 27.01.2025 6:25 Uhr
0
Sieht inzwischen wieder sehr gut aus.
lockstoff
lockstoff, 21.11.2024 15:02 Uhr
0
fällt ins bodenlose, wie alles andere auch ausser die handverlesene lieblinge die, die indizes oben halten rest, ATL und finanzkrisentiefs reihum erreicht
lockstoff
lockstoff, 25.10.2024 10:14 Uhr
0
irrer abschlag, denke weil der CEO nach 16 jahren zum 1.1.2025 geht
lockstoff
lockstoff, 24.10.2024 14:11 Uhr
0
habe bei nem mittigen 7er kurs auch ein paar geholt, abwarten wenns ist auch 2 jahre
K
Kohlmeise3, 15.08.2024 15:05 Uhr
0
Besser bei 9,80€ Gewinn eingestrichen. 😉 Immer wenn sie über 8€ geht kommt ein Rücksetzer. 😅😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 Palantir -0,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen