ELEXXION WKN: A0KFKH ISIN: DE000A0KFKH0 Kürzel: E8X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.617
Sicher1
Sicher1, 10.11.2021 17:25 Uhr
0
Xetra und Berlin 5 Jahres Chart hier vergleichen. Berlin ist die grosse Absicherung Grosser Spread mit viel Stücken..
Sicher1
Sicher1, 10.11.2021 17:02 Uhr
0
Der 6 Monats Chart schreit doch nach.....😉 Die Macht will es nicht erlauben.. Vermutlich werden wir letzten Samariter zu 50 Cent gekickt
Sicher1
Sicher1, 10.11.2021 16:57 Uhr
0
.....Oder weit zurück lesen..😄 Echt nicht lustig.. Wie ein Sparbuch mit Minus Zinsen
Sicher1
Sicher1, 10.11.2021 16:55 Uhr
0
Ärgert mich dass ich nicht auf der HV war. Sehr geehrter 80 000 Stück Anleger. Falls sie ein privater Investor sind , würde ich mich über ein Outing sehr freuen.. Gerne per PN Danke im voraus.. Sonst muss ich bei meiner alten Meinung bleiben. Gerne über PN zu erfragen..😉
t
tapsel, 10.11.2021 13:38 Uhr
0
Bin aber nach dem Halbjahresbericht wieder "etwas optimistischer"...
t
tapsel, 10.11.2021 13:35 Uhr
0
War wohl ein offensichtlicher Blockkauf/-verkauf nach der HV... !
Sicher1
Sicher1, 10.11.2021 11:08 Uhr
0
Ja Warum ist der Bericht kostenpflichtig?🤔🧐 80 000 Stück gestern heimlich zu 33 Cent eingesammelt. Heute morgen 5 Stück Verkauf in Frankfurt Ohne Kommentar 😉
t
tapsel, 28.10.2021 17:27 Uhr
0
Die Headline sagt mehr als tausend Worte...!!!
t
tapsel, 28.10.2021 17:26 Uhr
0
HV-Bericht elexxion AG: Die Hoffnung stirbt zuletzt
t
tapsel, 28.10.2021 17:20 Uhr
0
Lt. Finanzkalender Veröffentlichung Halbjahresabschluss 2021: 01. November 2021
t
tapsel, 28.10.2021 17:18 Uhr
0
Bei GSC wurde ein kostenpflichtiger HV Bericht veröffentlicht...
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 21.10.2021 15:07 Uhr
0
Schade. Trotzdem danke.
t
tapsel, 21.10.2021 12:35 Uhr
0
Ich war nicht... aber bald wird der Halbjahresbericht veröffentlicht!
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 20.10.2021 21:30 Uhr
0
@tapsel: Wie war die HV? Was gibt es neues?
Sicher1
Sicher1, 13.10.2021 9:44 Uhr
0
Hauptsache es kauft mal jemand. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen