ELEXXION WKN: A0KFKH ISIN: DE000A0KFKH0 Kürzel: E8X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.617
Sicher1
Sicher1, 21.08.2024 1:01 Uhr
0

und mit welchem volumen das ganze?? ist ein unterschied ob man mit 200k 1000% macht oder 100mio !!! hier wurde auf die masse bezogen nur taschengeld verdient aber kein big money... !!

So sieht's aus. Was macht man mit abgeschriebenen 4 k Wenn's plötzlich 15 wurden? 2 Kreuzfahrten all inklusive mit Traum Strände? 3 mal Thailand? Oder das Glück bei Bedarf, Sinnvoll zocken?
telecaster237
telecaster237, 20.08.2024 22:09 Uhr
0
Sicher1 ELEXXION

1000 % muss man auch verewigen. Geduld wurde belohnt 💝

und mit welchem volumen das ganze?? ist ein unterschied ob man mit 200k 1000% macht oder 100mio !!! hier wurde auf die masse bezogen nur taschengeld verdient aber kein big money... !!
Sicher1
Sicher1, 20.08.2024 19:24 Uhr
0
Sicher1 ELEXXION
1000 % muss man auch verewigen. Geduld wurde belohnt 💝
Sicher1
Sicher1, 20.08.2024 19:20 Uhr
0
Sicher1 ELEXXION
Heute muss schon ins Archiv. Wunderschön gemacht
Sicher1
Sicher1, 20.08.2024 19:12 Uhr
0
Letzter Beitrag ist klasse 😸 So würde ich es auch sehen 😉 Grüsse ins Nachbar Forum 👋 💓
Sicher1
Sicher1, 20.08.2024 14:55 Uhr
0
Liebe Grüße zurück an knoppers. Alles bestens 👍
L
LU71, 20.08.2024 10:58 Uhr
1
Wollte eigentlich fürs letzte Wochenende etwas Taschengeld machen, hat nicht geklappt. Nun habe ich heute die 1,5K mitgenommen und ist auch nicht so schlecht😉 Euch allen viel Erfolg weiterhin ✌🏻
R
Robin1001, 20.08.2024 10:32 Uhr
0
die machen ne Vola und stellen dann Stücke rein
R
Robin1001, 20.08.2024 10:30 Uhr
0
LU71 : wird alles im ASK weggezogen
R
Robin1001, 20.08.2024 10:24 Uhr
0
Lu71: die explodiert doch . muss die € 1 knacken
R
Robin1001, 20.08.2024 10:21 Uhr
0
gerdae 9.000 Stück im ASK zu 0,80 gekauft
R
Robin1001, 20.08.2024 10:20 Uhr
0
warum raus ??? die geht über € 1 . Fehlt nur noch die News zum Kursansieg . Euro 1,25 war das Hoch letzte Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen