ELEXXION WKN: A0KFKH ISIN: DE000A0KFKH0 Kürzel: E8X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.617
R
Robin1001, 27.08.2024 10:01 Uhr
0
Mega Widerstand bei 1,20
R
Robin1001, 27.08.2024 10:00 Uhr
0
erste Zielmarke € 1,10
R
Robin1001, 27.08.2024 9:58 Uhr
0
gestern an 10 TAge Durchschnitt abgeprallt - dürfte wieder die € 1 anpeilen
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 11:16 Uhr
0
Sicher1 ELEXXION
Die 1350 % Linie ins Archiv. Wer hat jetzt bestimmt über 86 % aller Aktien? Ich leider nicht.
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 10:48 Uhr
0
Habe allerdings so gute Schnäppchen gefunden.. Bester Kontra Indikator.. Bitcoin group bei 20 € war sein erster.... Kommentar
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 10:44 Uhr
0
Mir stalken unterstellen, Aber hier aufschlagen, Mit absolut 0 Ahnung von der Firma..
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 10:34 Uhr
0
Wegen so Leuten, schreibe ich auch nichts mehr öffentlich
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 10:33 Uhr
0
Mister Zug 🚆 verpasst
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 10:32 Uhr
0
Willst hier auch noch alle melden und sperren lassen?
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 10:32 Uhr
0
Deine ersten 2 Beiträge hier seit 8 Jahren
D
Demokrator, 26.08.2024 10:07 Uhr
0
Falls es KEINE fundamentalen Ereignisse für den deutlichen Kursanstieg gibt, dann bleibt als einzige Erklärung nur noch das künstliche Kursniveau. News Fehlanzeige so far: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/elexxion-ag.htm
D
Demokrator, 26.08.2024 10:00 Uhr
0

bin mal gespannt wann ne News kommt ?? ich tippe mal auf Übernahme - was meint ihr ????

Aktie notiert nur im Freiverkehr, d.h. nix mit WpÜG...1+1=2
R
Robin1001, 26.08.2024 9:28 Uhr
1
10 TAge Durchschnitt bei 0,69
R
Robin1001, 23.08.2024 16:54 Uhr
1
also der Chart sagt : Megaunterstützung erst bei 0,695
R
Robin1001, 23.08.2024 14:57 Uhr
1
gerade alle Stoploss rausgeflogen ( TAGESCHART )
R
Robin1001, 23.08.2024 9:15 Uhr
0
bin mal gespannt wann ne News kommt ?? ich tippe mal auf Übernahme - was meint ihr ????
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen