ELMOS SEMICONDUCTOR WKN: 567710 ISIN: DE0005677108 Kürzel: ELG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,60 EUR
-0,56 % -1,00
21:03:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Elmos Semiconductor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 302
L
Luxusgeschoepf, 26.04.2023 8:20 Uhr
0
Also als Dortmunder muss man das Unternehmen aufjedenfall im Depot halten! Zukünftig kann es nur noch besser werden! 💪🏼
L
Luxusgeschoepf, 26.04.2023 8:19 Uhr
0
@Bankstar67 😅😅😅
L
LippPhi, 25.04.2023 11:25 Uhr
0
Dann sag bescheid wenn du verkaufst, dass ich dann einsteigen kann 😃
B
Bankstar67, 25.04.2023 10:16 Uhr
0
Mein gott. Bin ja hier eingestiegen. Kann also nur fallen.
M
Mustdinho4257, 24.04.2023 13:24 Uhr
0
Ist ein guter Zeitpunkt denk nicht das sie unter 70 fällt
L
LippPhi, 24.04.2023 12:00 Uhr
0
Wie ist eure Meinung? Aktuell ein guter Zeitpunkt um einzusteigen oder lieber noch etwas warten?
curryking
curryking, 20.04.2023 9:50 Uhr
0
Die Reaktion der Aktie auf das gute Zeichen ist allerdings aktuell nicht so gut! 🥴
E
Ed_2, 20.03.2023 11:34 Uhr
1
Vorstand hat Aktien gekauft, gutes Zeichen. https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1105559220&NEWS_CATEGORY=ADHOC&NEWS_HASH=b34c2743cc51576199967fc60d7e7f72f92cb4d&RANGE=24H
o
otto1969, 20.02.2023 17:38 Uhr
0
Gute Frage, am besten mit einer kleinen Position einsteigen und wenn es fällt nochmal nachlegen. Ich lege bei 68 nochmal nach wenn es soweit fällt
MichelH
MichelH, 20.02.2023 16:48 Uhr
0

So wie es aussieht hat der Kurs noch mächtig Potenzial nach oben. Werde hier die nächste größere Konsolidierung nutzen und nachlegen.

Wann wäre das ungefähr ?
Sven68
Sven68, 20.02.2023 11:54 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum Nachlegen?
o
otto1969, 17.02.2023 16:56 Uhr
0
So wie es aussieht hat der Kurs noch mächtig Potenzial nach oben. Werde hier die nächste größere Konsolidierung nutzen und nachlegen.
MichelH
MichelH, 17.02.2023 13:25 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich hier das Ende der Fahnenstange ?
Baatzii11
Baatzii11, 10.01.2023 19:13 Uhr
0
Huiii. Weiter so ✔️
E
Ed_2, 07.12.2022 17:42 Uhr
0
Stetiges Wachstum, günstige Bewertung, Dividende ok, Zukunftsmarkt, bald im sdax. Wer noch beobachtet nun die Korrektur und plant gegebenenfalls einen Einstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 Pyrum Innovations -7,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 Pyrum Innovations -7,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen