Elop AS NK WKN: A2P86S ISIN: NO0010864036 Forum: Aktien User: Support

0,249 EUR
-0,80 % -0,002
07:06:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 201
mr_weazle
mr_weazle, 08.12.2021 20:14 Uhr
0
Ich bin über diesen Artikel aufmerksam geworden https://www.welt.de/wirtschaft/article235533166/Sperrung-Sauerlandlinie-A-45-Diese-Idee-soll-deutsche-Autobahnbruecken-retten.html
VZ85
VZ85, 08.12.2021 20:05 Uhr
0
Was ist denn heute auf einmal los?
Scara
Scara, 04.10.2021 16:14 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/543725
Scara
Scara, 01.10.2021 16:14 Uhr
0
Na großartig. Saftige KE... hätt ich mir eine andere Reihenfolge gewünscht, was die vorangegangenen News angeht... https://newsweb.oslobors.no/message/543584
Scara
Scara, 30.09.2021 12:00 Uhr
0
Wieder News: nach dem Auftrag aus den USA nun eine neue Partnerschaft: https://newsweb.oslobors.no/message/543379
Scara
Scara, 28.09.2021 10:18 Uhr
0
Auf geht's!
Scara
Scara, 28.09.2021 10:18 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/543287
Scara
Scara, 26.09.2021 9:56 Uhr
0
Deepblue alte Hütte ✌ ja, hier ist mächtig was los im Forum 😎 schade dass bei den ganzen news der Kurs so versumpft. Wird Zeit dass bald alles gescannt wird was nicht bei drei auf den 🌳 🌳 ist
Deepbluezone
Deepbluezone, 21.09.2021 19:35 Uhr
0
Scara, deine Posts sind die besten! Du bist definitiv der, den ich hier am liebsten lese. 👌👍✊🏻😘
Scara
Scara, 13.09.2021 11:05 Uhr
0
Neue Präsentation: https://newsweb.oslobors.no/message/542152
Scara
Scara, 10.09.2021 10:30 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/542066
Scara
Scara, 07.09.2021 10:02 Uhr
0
"Elop Technology’s ultrasound technology is expected to continue to attract market interest and Elop expect to close additional sales orders for its ultrasound scanner during Q3 2021." 🤘
Scara
Scara, 07.09.2021 9:59 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/541737
Scara
Scara, 02.09.2021 12:19 Uhr
0
Kommt doch langsam Schwung inne Bude.
Scara
Scara, 02.09.2021 12:10 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/541474
Scara
Scara, 01.09.2021 17:23 Uhr
0
https://elop.no/elop-insight-scans-hamburg-parking-lot-in-record-time-during-field-demo/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen