Elop AS NK WKN: A2P86S ISIN: NO0010864036 Forum: Aktien User: Support

0,237 EUR
-5,58 % -0,014
14:23:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 201
D
DerLindwurm, 13.01.2022 10:05 Uhr
1
https://www.mein-geld-medien.de/wirtschaft/marcus-jocham-wechselt-von-dekra-zu-elop-as-und-leitet-neue-deutsche-niederlassung/ Sehr clevere Personalie!!
D
DerLindwurm, 05.01.2022 14:42 Uhr
0
Kaufe hier nach und nach welche ein.... aber mein ganzes Vermögen setz ich nicht 🙃
F
Flix04, 05.01.2022 13:52 Uhr
0
Noch nichts. Bin noch am hin und her spekulieren 😀
S
Sergolas86, 05.01.2022 13:16 Uhr
0
Wie viel habt ihr gekauft?
D
DerLindwurm, 05.01.2022 8:18 Uhr
0
Hier mal ein Artikel zur aktuellen Bestellungen.. https://live.euronext.com/en/node/7704182
D
DerLindwurm, 04.01.2022 14:56 Uhr
0
Also bis 400 Mio würde ich in den nächsten Jahren für realistisch halten. Die Technologie ist ja auch für Bauträger u Baufirmen interessant, die ihre fertiggestellten Bauwerke etc überprüfen um spätere Schäden auszuschließen bzw die Arbeit auf Fehler zu überprüfen.
F
Flix04, 04.01.2022 14:02 Uhr
0
Sehr interessantes Unternehmen mit einem Produkt, was definitiv in den nächsten Jahren gebraucht wird. Die Frage die sich mir nur stellt ist, bis wohin ihr ein Potenzial bei der Marktkapitalisierung seht?
f
fünf, 04.01.2022 12:42 Uhr
0
.
D
DerLindwurm, 04.01.2022 12:10 Uhr
0
Hier schlummert noch viel Potential
D
DerLindwurm, 04.01.2022 12:09 Uhr
0
Bin nun eingestiegen... 😁
mr_weazle
mr_weazle, 09.12.2021 9:48 Uhr
0
Eingestiegen bin ich auch noch nicht, aber ich behalte die Sache mal im Blick
Scara
Scara, 08.12.2021 22:23 Uhr
0
Aber ein schöner Artikel mr_weazle. Das sorgt für etwas Aufmerksamkeit. In Hamburg war der Scanner ja auch schon im Einsatz.
Scara
Scara, 08.12.2021 21:31 Uhr
0
Allerdings: ein Blick auf das zarte Volumen bei TR und Co lässt nichts Nachhaltiges erahnen. Zwitscherte mir ein Vögelchen... Ich pack meine Partymütze vorerst ein und warte morgen ab...
mr_weazle
mr_weazle, 08.12.2021 20:14 Uhr
0
Ich bin über diesen Artikel aufmerksam geworden https://www.welt.de/wirtschaft/article235533166/Sperrung-Sauerlandlinie-A-45-Diese-Idee-soll-deutsche-Autobahnbruecken-retten.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +8,78 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Hyperscale Data +8,78 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,89 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen