EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
E
Evergreen, 28.04.2022 21:52 Uhr
0
Aber ich glaube, soviel wie Canna Sektor gefallen ist , kann es gut möglich sein das Canna Aktien einen guten sprung machen werden. Gründe finden die immer.
E
Evergreen, 28.04.2022 21:51 Uhr
0
Nächstes Jahr wird ein Absturz an den Börsen kommen
E
Evergreen, 28.04.2022 21:50 Uhr
0
EMP k a c k e ist im Ar sch .
E
Evergreen, 28.04.2022 21:49 Uhr
0
Ich wollte keine Spielchen machen und hatte die Überzeugung
E
Evergreen, 28.04.2022 21:46 Uhr
0
Und greife nie in eine Fallendes Messer
E
Evergreen, 28.04.2022 21:45 Uhr
0
Das Geld was ich rausholte habe ich dazu gepackt. Hätte mehrere Aktien. So wie kostolany sagte,, verliert eine Aktie mehr als 30% innerhalb paar Tagen, ist das eine Schrott Aktie
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 21:44 Uhr
0
Aber zum Glück nicht viel hier bei . Aber dennoch so viel das es mich nervt
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 21:43 Uhr
0
Ich kam leider nicht raus
E
Evergreen, 28.04.2022 21:43 Uhr
0
Und hier habe ich meinen Spaß
E
Evergreen, 28.04.2022 21:42 Uhr
0
Habe 25000€ zusammen gebündelt und auf eine Aktie gesetzt 55% Plus und bisschen ein Fünftel Teil habe ich in Wasserstoff gesetz 80% vorne. Eigentlich habe ich mehr als 55%,eher 120% aber habe nachgekauft
E
Evergreen, 28.04.2022 21:38 Uhr
0
Kein Cent habe ich hier drinn Dank branzato und Bembel 74 ,,, Danke und der Kanada puscher thats the Life...goes
A
AtiS, 28.04.2022 20:27 Uhr
1
ich habe interessanterweise erfahren, dass einige pumper vor allem aus dem hf, die verbal sehr agressiv wurden bei kritik auch in anderen foren/websites aktiv waren un zu pushen. Scheint so, als wären diese bezahlt? ist das legal, steht hier einr verbindung mit steven mc snake?
L
Loly, 28.04.2022 20:00 Uhr
0
Hui 20% hier Minus, ist der Bums endlich Insolvent?
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 19:52 Uhr
0

300 Mio Aktien Käufe, würde auf 50 Cent bringen

Das ist realistisch 🤔
E
Evergreen, 28.04.2022 19:50 Uhr
0
Der kanadische Dollar hat mehr als 10% aufgeholt, sind wäre das viel tiefer in Euro. Der CAD Dollar könnte auf 1€ zu 1,10 CAD kommen
E
Evergreen, 28.04.2022 19:34 Uhr
0
Die größten Verkäufe, wie alle wissen waren ab dem 23 . 02. 21
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen