EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
E
Evergreen, 28.04.2022 21:42 Uhr
0
Habe 25000€ zusammen gebündelt und auf eine Aktie gesetzt 55% Plus und bisschen ein Fünftel Teil habe ich in Wasserstoff gesetz 80% vorne. Eigentlich habe ich mehr als 55%,eher 120% aber habe nachgekauft
E
Evergreen, 28.04.2022 21:38 Uhr
0
Kein Cent habe ich hier drinn Dank branzato und Bembel 74 ,,, Danke und der Kanada puscher thats the Life...goes
A
AtiS, 28.04.2022 20:27 Uhr
1
ich habe interessanterweise erfahren, dass einige pumper vor allem aus dem hf, die verbal sehr agressiv wurden bei kritik auch in anderen foren/websites aktiv waren un zu pushen. Scheint so, als wären diese bezahlt? ist das legal, steht hier einr verbindung mit steven mc snake?
L
Loly, 28.04.2022 20:00 Uhr
0
Hui 20% hier Minus, ist der Bums endlich Insolvent?
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 19:52 Uhr
0

300 Mio Aktien Käufe, würde auf 50 Cent bringen

Das ist realistisch 🤔
E
Evergreen, 28.04.2022 19:50 Uhr
0
Der kanadische Dollar hat mehr als 10% aufgeholt, sind wäre das viel tiefer in Euro. Der CAD Dollar könnte auf 1€ zu 1,10 CAD kommen
E
Evergreen, 28.04.2022 19:34 Uhr
0
Die größten Verkäufe, wie alle wissen waren ab dem 23 . 02. 21
E
Evergreen, 28.04.2022 19:27 Uhr
0
230 mio Verkäufe ab Juli letzten Jahres beim Kurs von 0,47...als der Hype von 0,08 auf 0,50 ging( ging ja weiter) haben wir 300 Mio gebraucht
E
Evergreen, 28.04.2022 19:19 Uhr
0
300 Mio Aktien Käufe, würde auf 50 Cent bringen
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 19:13 Uhr
0
Mich würde interessieren wie hoch das Kapital dein müsste um den Kurs auf ich sage Mal 50 Cent zu heben 😉
E
Evergreen, 28.04.2022 19:13 Uhr
0
So wie bei Emerald health, die hatte ich auch gewarnt
E
Evergreen, 28.04.2022 19:12 Uhr
0
FBI wird ihn packen und zur Rede stellen. Er wird nicht mehr CEO bleiben.
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 19:12 Uhr
0
So ist es
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 19:11 Uhr
0
👍
E
Evergreen, 28.04.2022 19:09 Uhr
0
Das kann man nur im Tages Chart sehen
E
Evergreen, 28.04.2022 19:09 Uhr
0
mit 1k,1,5k 2k manipuliert, damit hier nicht 10% war sondern 7% usw. Ich beobachte und sehe das
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,57 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
5 Investmentchancen +1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,57 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen