EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
E
Evergreen, 28.04.2022 22:48 Uhr
0
Ich kann nicht verlieren, ich weiß Wieviel gekauft und verkauft wurden... Lass Mal irgendwo 10,Mio Käufe kommen, die Aktie geht hoch 20% und kommt leicht wieder . Aber ein Zeichen das Käufer da sind und die Aktie steigt. Noch etwas anderes. Und ich kenne mich auch mit Charts aus
E
Evergreen, 28.04.2022 22:45 Uhr
0
Ich gehe nicht nur nach kostolany ☕
E
Evergreen, 28.04.2022 22:44 Uhr
0
Weißt du überhaupt was dieses Zeichen bedeutet. ☕ Kennst die die Bedeutung der Tasse dompdomp
E
Evergreen, 28.04.2022 22:43 Uhr
0
E
Evergreen, 28.04.2022 22:42 Uhr
0
Hätte medmen in vier Tagen exakte 1000% haargenau,richtige Zeit verkauft. Danach ging EMP los leider nur bei 0,80verkauft ,als es von oben runter kommt. Bin stichhaltig reingegangen. Die k a c k e hat mit nichts gekostet. Das waren nur ein paar
E
Evergreen, 28.04.2022 22:38 Uhr
0
Bin seit 30 Jahren an der Börse und als 18 jähriger habe ich kostolany gelesen
E
Evergreen, 28.04.2022 22:35 Uhr
0
Und hier sage ich, kurzer Rebound von 25% und kommt die 0,03 später 0,02cad
E
Evergreen, 28.04.2022 22:32 Uhr
0
Geh Emerald health rein,wie gutes getan habe und die Anleger gewarnt habe
E
Evergreen, 28.04.2022 22:30 Uhr
0
Geh uec rein und du siehst Profis. Profis mit den woanders schreibe. Die meine Meinung sehr schätzen
E
Evergreen, 28.04.2022 22:27 Uhr
0
Kommt
E
Evergreen, 28.04.2022 22:27 Uhr
0
Manche pennys gehen 35% und an nächsten hat man die Hoffnung das da eine Antwort von 20% oder 10% hat
E
Evergreen, 28.04.2022 22:23 Uhr
0
Die Aktie ist gut ich bin aber nicht drinn. Ich war einer der ersten der trench Metalls bei 0,17 gekauft hat aber jetzt nicht mehr
E
Evergreen, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Domp domp hast du Beweise, nur weil ich dort und hier Mal geschrieben habe... Heute habe ich bei uec geschrieben,weil ein Freund da ist. Das z.b hat nichts zu sagen
E
Evergreen, 28.04.2022 22:19 Uhr
0
Habe es einmal bei einer nicht an die Regel gehalten. Und Manchmal bischen später...
E
Evergreen, 28.04.2022 22:17 Uhr
0
Sprich offen
E
Evergreen, 28.04.2022 22:17 Uhr
0
Wie kommst du darauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 IPO CSG -1,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 IPO CSG -1,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen