ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
fcamichl
fcamichl, 05.04.2022 10:48 Uhr
0
Ah 0,30 Cent pro Aktie.
fcamichl
fcamichl, 05.04.2022 10:45 Uhr
0
Wieviel Dividende?
L
LongShortBasti, 05.04.2022 10:35 Uhr
1
27.5 ist JHV ca. 3 Tage später sollte die Dividende kommen
N
Newtrader1988, 05.04.2022 10:26 Uhr
0
Wann gibt's die Dividende?
L
LongShortBasti, 05.04.2022 10:11 Uhr
2
Und ne leckere Dividende gibts auch bald
L
LongShortBasti, 05.04.2022 10:11 Uhr
0
Ich denke nicht das du zu spät kommt da chartechnisch der Weg weiter nach oben führt :)
m
milky, 05.04.2022 10:00 Uhr
0
Wer zu spät kommt, den bestraft der gute Kurs...keinen Kopf gehabt und zu lange gewartet :-(
L
LongShortBasti, 05.04.2022 9:53 Uhr
0
Bald schon 21 Euro bin gespannt wo die Reise noch hingeht. Aber charttechnisch ist der Weg noch bis 24 Euro offen bevor der nächste Widerstand kommt.
E
Emrah2201, 05.04.2022 9:49 Uhr
0
Läuft …lange tief gewesen ….Long bleibt strong 😉
L
LongShortBasti, 05.04.2022 9:01 Uhr
2
Nice der nächste push ❤️
L
LongShortBasti, 05.04.2022 4:12 Uhr
0
😂😂😂👍
Yoschl84
Yoschl84, 04.04.2022 23:35 Uhr
2
Prudens, prudens, HomoLudens! Klingt nach ner Strategie 😀
H
HomoLudens, 04.04.2022 22:40 Uhr
1

Hast die Chance wieder einzusteigen :) Wird weiter steigen

Ich habe nur die hälfte abgegeben da Encavis 100% von meinem Depot ausgemacht hat. Jetzt bin ich 50% Encavis 50% Cash. Werde noch was abwarten bis der Preis steigt, dann doch FOMO kauf, dann wenn der Preis fällt verkaufen und hier im Forum rumscheissen was für ein Idiot ich bin.
L
LongShortBasti, 04.04.2022 18:55 Uhr
0
Hast die Chance wieder einzusteigen :) Wird weiter steigen
H
HomoLudens, 04.04.2022 18:25 Uhr
0
Habe doch viel zu früh verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen