ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
CafeLibertad
CafeLibertad, 14.04.2022 11:42 Uhr
2
Ich wiederhole mich, Atomkraft ist keine Option. Wir müssen JETZT alles in den Ausbau der Erneuerbaren stecken. https://twitter.com/ckemfert/status/1514498040178040832?s=21&t=E3rpMrKjA8ah0WfemCCiDw
M
MehrLicht, 14.04.2022 11:16 Uhr
1
https://www.derstandard.de/story/2000134004825/china-will-riesige-solar-und-windparks-in-der-wueste-gobi
K
Kankardes, 14.04.2022 11:10 Uhr
0
Europa ist nr 1 encavis
K
Kankardes, 14.04.2022 11:10 Uhr
0
Nicht nur in deutschland europaweit
L
LongShortBasti, 14.04.2022 10:30 Uhr
0
Encavis ist fundamental viel besser aufgestellt. Wird auch die Zukunft zeigen. Sie werden in Deutschland eine tragende Rolle beim Umstieg auf erneuerbare Energien übernehmen.
M
MehrLicht, 14.04.2022 9:26 Uhr
0
Die beiden ersten zahlen immerhin um 5% Dividende !
K
Kankardes, 14.04.2022 9:11 Uhr
1
Die können encavis aver nicht dass Wasser reichen
M
MehrLicht, 13.04.2022 20:33 Uhr
1
Suntien Green Energy , Concord new energy und Arise haben niedrige einstellige KGV und machen das Gleiche .
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:32 Uhr
0
Wobei die Kursexplosion von Encavis auch ordentlich ist :)
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:32 Uhr
1
Wenn du schnelle Gewinne willst hättest du K+S kaufen müssen.
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:31 Uhr
0
Dieses Ziel ist mehr als realistisch ☺️
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:30 Uhr
0
Kein Stress :) Es hat niemand behauptet das wir nicht nochmal die tieferliegenden Unterstützungen im Bereich 18.50-70 testen. Allerdings steht das langfristige Ziel (12-18 Monate) = Kursziel 25 Euro
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 13.04.2022 14:48 Uhr
0
Das auf und ab geht mir auf den S...
L
LongShortBasti, 13.04.2022 9:38 Uhr
2
🚀🚀🚀 Gut das ich gestern wieder eingestiegen bin 😊
L
LongShortBasti, 13.04.2022 9:22 Uhr
0
Guter Start in den Tag :)
L
LongShortBasti, 12.04.2022 20:14 Uhr
0
Noch eine Meldung :) Zwar von gestern aber trotzdem nach dem Kurssturz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,33 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Der Gold Club von Susiwong -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
Alle Diskussionen