ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 25.04.2022 1:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/encavis-rsted-und-co-retten-unser-klima-das-sind-die-wahren-profiteure-der-energiewende--20248934.html
L
LongShortBasti, 24.04.2022 16:28 Uhr
1
Sollte alle Fragen beantworten:)
L
LongShortBasti, 24.04.2022 16:28 Uhr
2
https://www.ing.de/wissen/anspruch-auf-dividende/
M
MoneyMaker300, 24.04.2022 12:36 Uhr
1
Nach meiner erfahrung ist der ex-tag entscheidend......zumindest war das bei mir mit shell so
I
IvoH, 24.04.2022 10:43 Uhr
0
Um die Dividende zu bekommen muss man die Aktie nur am Ex-Tag im Depot haben, oder muss bzw sollte man sie bis zur Auszahlung halten?
m
milky, 23.04.2022 12:09 Uhr
1
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Solarenergie-Projekte-boomen-in-Deutschland-article23281541.html
L
LongShortBasti, 22.04.2022 20:40 Uhr
1
Gut das ich verkauft habe der heutige Tagesgewinn wäre sonst wieder weg geschmolzen 🙈
L
LongShortBasti, 22.04.2022 17:22 Uhr
0
Aber ich bin auch ehrlich ich kann mir nicht mal erklären warum wir so extrem steigen da der gesamte Sektor die letzten Tage extrem abgeschmiert ist
L
LongShortBasti, 22.04.2022 17:15 Uhr
1
Ja starke Woche für Encavis ❤️ Im Vergleich zu den übrigen erneuerbaren Energien echt eine Macht.
g
graandee, 22.04.2022 13:58 Uhr
0
ah okay, dann lohnt es sich schon. Ich muss aber sagen, dass ich die Nerven dafür nicht habe.
m
milky, 22.04.2022 13:21 Uhr
1
Die Woche halbwegs grün zu beenden wäre schonmal ein Ding. Aber ok, allzu dramatisch ist es jetzt auch nicht; hält sich im Vergleich zu anderen ganz ok.
L
LongShortBasti, 22.04.2022 13:07 Uhr
0
Reinvestiere ich dann wieder
L
LongShortBasti, 22.04.2022 13:06 Uhr
0
Ja 1000 Stück und mein Ek ist 20.01 wäre also 500 Euro - Gebühr - Steuern
g
graandee, 22.04.2022 13:04 Uhr
0
hast du so viel Geld drin dass es sich lohnt?
L
LongShortBasti, 22.04.2022 12:54 Uhr
0
Hab mal bei 20,50 nen SL gesetzt habe kein Bock das die Amis mir heute Abend wieder den Tagesgewinn fressen. Neue Order liegt bei 20,01 Euro.
L
LongShortBasti, 20.04.2022 17:47 Uhr
0
Ja lieber Schritt für Schritt langsam bergauf anstatt das die Indikatoren brennen und wir direkt wieder abstürzen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 TUI Hauptforum +0,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,54 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen