ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,886 EUR
+0,16 % +0,011
09:35:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
CatNip23
CatNip23, 15.10.2019 9:39 Uhr
0
Dann ist der nächste Wiederstand 1,65 und Final ca 1,5€
W
Wolfen2, 15.10.2019 8:58 Uhr
0
Irritierend nehme ich hier zur Kenntnis, dass 1,80 Euro genau den charttechnischen Bereich aufzeigt, bei dem die Aktie auf einen starken Widerstand trifft. Sollte es hier nicht drehen - gute Nacht an alle "Zuversichtlichen". Nochmal! Die Daten sind wirklich nicht gut!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 14.10.2019 21:38 Uhr
0
Ja aber noch etwas früh....wird kurzzeitig noch Richtung 1,80 Euro laufen aber spätestens dann kann und muss man hier investieren 🙂ich freue mich schon drauf und bin massiv heiß 😊
Whatsup
Whatsup, 13.10.2019 10:44 Uhr
0
Optimale kaufkurse!!!
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.10.2019 17:43 Uhr
0
Trump kauft jetzt auch Goldminenaktien. Nächste Woche sind die Chinesen wieder die Bösen, und dann verkaift er alles 😋
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.10.2019 17:42 Uhr
0
Kein Problem. Sobald Trump seine Freundschaft mit den Chinesen wieder revidiert hat, geht es wieder bergauf.... Das wäre so etwa nächste Woche.
R
Rolando010, 11.10.2019 16:43 Uhr
0
Solch Absturz hatte ich nicht erwartet
R
Rolando010, 11.10.2019 16:42 Uhr
0
Wow.....
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.10.2019 15:58 Uhr
0
Sag ich doch johnnyboy.....hast dich wohl zu früh gefreut heute mittag du ganz gescheiter weißer Mann 🤣🤣
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.10.2019 7:22 Uhr
0
Zu früh johnnyboy mein Freund....endavour wird massiv steigen aber davor fällt es erst noch etwas🙂bin dann demnächst auch wieder dabei und ich freue mich schon soo 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 10.10.2019 21:16 Uhr
0
Also ich bin jetzt massiv zuversichtlich 😋
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 10.10.2019 21:15 Uhr
0
Ja, deswegen 😁
Spekkulatius
Spekkulatius, 10.10.2019 21:15 Uhr
0
Geht auch Mal wieder hoch....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 10.10.2019 21:14 Uhr
0
Soviel zum däm.lichen Vergleich Yamana vs. Endeavour. Hab mir trotzdem ein paar Endeavours ind Depot gelegt
CatNip23
CatNip23, 10.10.2019 20:18 Uhr
0
Bei den Zahlen kein Wunder
C
CRock2612, 10.10.2019 20:16 Uhr
0
Puh, was für ein Absturz seit 2,80€.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen