ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,885 EUR
+0,35 % +0,024
08:14:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Spekkulatius
Spekkulatius, 01.11.2019 20:35 Uhr
0
Krabbelt langsam hoch....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.10.2019 21:00 Uhr
0
Spekkulatius beim nächsten Rücksetzer eventuell wieder drin. Heute 1/3 meines Yamana Bestandes verkauft. Mal schauen wie sich das ganze weiter entwickelt. Soviel zur letzten Diskussion mot dem jetzt ignorierten *** Yamana sei eine Schr.ott Aktie und Endeavour eine tolle Mine. 😁😘
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 25.10.2019 12:53 Uhr
0
So Leute hab jetzt erstmal mit 10 Prozent Gewinn in zwei Tagen verkauft 😊ich sag schonmal bis demnächst 😎ist echt eine verdammt tolle Mine......
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.10.2019 19:08 Uhr
0
Wir marschieren Richtung 2.50 Euro und das vollkommen zurecht 😎
L
Luckymo, 23.10.2019 22:57 Uhr
0
*** dich net bursche
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 23.10.2019 21:30 Uhr
0
Weitere gute News vorhin veröffentlicht.....neue bohrlöcher😎jetzt könnte es weiter steil Richtung 2.50 Euro gehen in den nächsten Wochen insofern der silberpreis mitspielt 😊genau zum richtigen Zeitpunkt investiert
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 23.10.2019 11:19 Uhr
0
Hey Männers.😎bin soeben hier eingestiegen und hab bei diesem Schnäppchen zugegriffen 😊ich freue mich schon soo....denk heute Abend mit den schlauen Amis geht's gleich so richtig ab hier!!
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.10.2019 15:53 Uhr
0
Ich bin raus. 😋
Spekkulatius
Spekkulatius, 21.10.2019 11:53 Uhr
0
Läuft....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.10.2019 11:13 Uhr
0
Nein. Exit wäre bei 2,10
Spekkulatius
Spekkulatius, 18.10.2019 19:07 Uhr
0
Johny....bist du raus....?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 17.10.2019 17:49 Uhr
0
Wenn es Morgen so weiter geht dann bin ich raus, 😁
R
Rolando010, 17.10.2019 16:36 Uhr
0
Kam anders😉
R
Rolando010, 15.10.2019 19:19 Uhr
0
Die aktuellen, die drüber genannten schon eher. Aber wer weiß, wahrscheinlich kommt es überraschend anders
R
Rolando010, 15.10.2019 18:58 Uhr
0
Ich denke nicht, mMn
Spekkulatius
Spekkulatius, 15.10.2019 17:39 Uhr
0
Sind das schon die Kaufkurse....!?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet -0,15 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Metaplanet +0,58 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen