ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,128 EUR
+3,68 % +0,253
17:06:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
N
Noah241, 05.11.2019 19:12 Uhr
0
wir werden sehen wies weiter geht bei 1,80 bin ich wieder dabei.... wenns nicht so weit fallen sollte ….dann halt nicht....bin noch in genügend anderen Werten investiert.
N
Noah241, 05.11.2019 19:04 Uhr
0
hast du sie dir überhaupt angeguckt?!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 18:50 Uhr
0
Ach komm so schimm waren die Zahlen nicht!🙄
N
Noah241, 05.11.2019 18:41 Uhr
0
wenn Silber nach oben ausbricht ….und die Zahlen verdaut sind.....das kann aber dauern ….geht ja im Moment alles Berg ab!
Spekkulatius
Spekkulatius, 05.11.2019 18:39 Uhr
0
Wann kommt ihr denn Mal der Ausbruch nach oben......!?
N
Noah241, 05.11.2019 18:18 Uhr
0
ja sehr schlau nach den Zahlen ….so kennen wir die Amis;-)
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 16:55 Uhr
0
Die schlauen Amis kaufen schon wieder wie verrückt und das vollkommen zurecht 😎
N
Noah241, 05.11.2019 16:54 Uhr
0
https://www.edrsilver.com/English/news/default.aspx#2019#Endeavour-Silver-Reports-Third-Quarter-2019-Financial-ResultsConference-Call-at-10am-PST-1pm-EST-Today
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 16:46 Uhr
0
Hält sich du super verglichen mit goldpreis und silberpreis
N
Noah241, 05.11.2019 16:35 Uhr
0
Die Zahlen sind mist....bin erst mal raus
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 15:14 Uhr
0
Was ein Schnäppchen huer😍😎
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.11.2019 15:08 Uhr
0
Ich warte noch dass die schlauen Amis ihre Frittenbude aufmachen
Spekkulatius
Spekkulatius, 05.11.2019 14:48 Uhr
0
total übertrieben.......habe zugekauft....
Blacky3
Blacky3, 05.11.2019 14:36 Uhr
0
Hallo,was ist los
Spekkulatius
Spekkulatius, 05.11.2019 14:22 Uhr
0
Schlechte Zahlen..... !?
T
The.58Maker1, 01.11.2019 22:13 Uhr
0
Silber könnte jetzt anziehen. Dann gibt es eine Party hier 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -7,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
Alle Diskussionen