ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,427 EUR
+5,05 % +0,357
19:06:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.03.2020 21:35 Uhr
0
Da haben wir den Pennystock.... Die haben dann wohl zuviele Mibeb übernommen....
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.03.2020 21:09 Uhr
0
Schwere Phase gerade!!!!Bin ziemlich traurig 😒😕
h
huch, 12.03.2020 20:45 Uhr
0
Zuversicht Wo bist du?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.03.2020 6:20 Uhr
0
Explosionsmässig wie eine Rakete - 12%. Gute Prognose Zuversicht, mein Börsentro.ll
Epiphone18
Epiphone18, 03.03.2020 18:23 Uhr
0
Immer mit der Ruhe.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 02.03.2020 17:26 Uhr
0
Da haste recht Jonny mein Freund......sogar eine bärenstarke Mine wie Endavour kann da mal kurzzeitig Einknicken....😫aber jetzt geht's dafür umso stärker Explosions und Raketenmäsig steil nach oben und ich freue mich schon soo😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.02.2020 23:06 Uhr
0
Das kann man auch für Silber gelten lassen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.02.2020 23:06 Uhr
0
Soviel zum Thema Gold=sicherer Hafen
L
Loly, 28.02.2020 17:03 Uhr
0
8% nur heute Verlust... ja hält sich massiv prima.... von wegen! ^^ Hatte mir trotz Crash mehr erhofft, gerade Silber und Gold sollten da doch stabiliieren. Alles AbfucK!
h
huch, 28.02.2020 10:13 Uhr
0
Kind
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 28.02.2020 9:14 Uhr
0
Uiuiui😫
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 27.02.2020 21:29 Uhr
0
Hält sich im Vergleich zu den anderen Minen echt prima 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.02.2020 14:42 Uhr
0
den
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.02.2020 14:42 Uhr
0
Steile Brutalität passt je nachdem wie man Schirm dreht
Nechet
Nechet, 25.02.2020 12:46 Uhr
0
😂ja, voll brutal. 0,13% 😂😂😂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 25.02.2020 10:43 Uhr
0
Steigt schon wieder brutal an🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,88 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen