ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 USD
+3,54 % +0,285
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
d
derryberry, 21.12.2017 17:19 Uhr
0
Ich muss auch sagen dass Endeavour richtig unterbewertet ist, wenn man dazu first majestic anschaut.
F
Flippers, 20.12.2017 18:45 Uhr
0
Hoffentlich
Z
ZUVERSICHT!!, 20.12.2017 17:50 Uhr
0
Es will einfach jeder endavour und Yamana haben. Und da zurecht!!! Im Frühjahr 2018 werden wir alle sehr viel Gewinn haben
S
Sandro1979, 20.12.2017 13:21 Uhr
0
Kennt einer ein hebelprodukt auf es, habe im Internet noch keins gefunden...
H
Hiuzhs879, 19.12.2017 9:03 Uhr
0
Und der starke Euro bremst es bei uns aus
F
Flippers, 18.12.2017 22:55 Uhr
0
Noch günstiger sie ist doch momentan günstig.
K
Kaltstart, 18.12.2017 22:36 Uhr
0
Der Chart sieht doch gut aus.
i
iGold, 18.12.2017 22:27 Uhr
0
Wird es jetzt einen Rücksetzer geben nach so einem Anstieg in den letzten Tagen? Lohnt es sich alles zu verkaufen um dann evtl. günstiger einzusteigen?
Z
ZUVERSICHT!!, 18.12.2017 13:37 Uhr
0
Nur noch eine Richtung bei endavour....ich bin soo stolz diese affengeile Mine zu besitzen. Denk des geht aber jeden so
Z
ZUVERSICHT!!, 18.12.2017 10:38 Uhr
0
Diese Woche Explosion sehr wahrscheinlich.....aber immer erst Abends mit den Amis
H
Hiuzhs879, 16.12.2017 15:30 Uhr
0
Hängt alles am Silberpreis und ab die neue Mine im Plan bleibt.
Z
ZUVERSICHT!!, 16.12.2017 11:33 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir gleich Anfang mitte Januar schon die 3 Euro knacken oder doch erst in Februar .....was meint ihr?
L
Löwenbulle, 15.12.2017 22:00 Uhr
0
Endlich eine schöne Woche
Z
ZUVERSICHT!!, 15.12.2017 19:50 Uhr
0
All In
Z
ZUVERSICHT!!, 15.12.2017 19:50 Uhr
0
Endavour is die Zukunft
Z
ZUVERSICHT!!, 15.12.2017 19:25 Uhr
0
Die 2 is lächerlich es geht nur noch um die 3Euro.....voddibull auf endavour:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen