ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,311
EUR
+3,41 % +0,241
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
M
Mk83derZweite,
05.02.2018 21:39 Uhr
0
Dachte eigentlich, die Aktie hier ist meine Versicherung. Falsch gedacht.
Z
ZUVERSICHT!!,
05.02.2018 20:59 Uhr
0
Hält sich doch sau stabil.......vielleicht seh ma die 1.50 doch nicht im Februar
Z
ZUVERSICHT!!,
05.02.2018 18:28 Uhr
0
Wird schon irgendwann die nächsten Jahre irgendwie über die 2 Euro kämpfen........aber 3 Euro vermutlich nimma!!
M
Mk83derZweite,
05.02.2018 18:25 Uhr
0
Trau mich hier gar nimmer nachkaufen.
Z
ZUVERSICHT!!,
05.02.2018 17:23 Uhr
0
Uiiiiii schwächer als erwartet
L
Löwenbulle,
04.02.2018 19:57 Uhr
0
Silber wird eine Rallye machen 2018 ... Endeavour Silver wird profitieren ... Bin davon absolut überzeugt ... Im Moment ein fantastischer Einstiegskurs ... Meine Meinung
Z
ZUVERSICHT!!,
02.02.2018 21:14 Uhr
0
Vielleicht fällt ja endavour wieder bis auf 1 Euro....wer weiß wer weiß
d
derryberry,
02.02.2018 21:09 Uhr
0
Hab in meiner Börsenkarriere silber noch nie mit 3,6 Prozent im Minus gesehen
d
derryberry,
02.02.2018 21:08 Uhr
0
Naja natürlich ist minus 4 noch ok im Vergleich aber das grenzt wirklich schon an Manipulation
Z
ZUVERSICHT!!,
02.02.2018 20:49 Uhr
0
Hält sich verdammt stabil im Vergleich zum Silberpreis
d
derryberry,
01.02.2018 22:20 Uhr
0
Wurde auch erstmal warten aber aber irgendwann müssen die Minen doch greifen :/ das gibt es nicht.
Z
ZUVERSICHT!!,
01.02.2018 20:58 Uhr
0
Bei 1.65 - 1.70 nachkaufen würde ich sagen
M
Mk83derZweite,
01.02.2018 20:38 Uhr
0
Nachkaufen oder aussitzen ?
Habt ihr ne Taktik ?
Z
ZUVERSICHT!!,
01.02.2018 20:28 Uhr
0
Naja hält sich doch ganz stabil über 1.80.....wird schon
I
Ibis,
31.01.2018 13:34 Uhr
0
Wartet mal die Wahlen in italien ab denke wird einiges passieren
M
Mk83derZweite,
31.01.2018 11:50 Uhr
0
Ist das nicht schon im Februar ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +2,56 % | Alle Diskussionen |