ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,821 EUR
-5,67 % -0,410
14:30:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
T
TGS01, 06.06.2022 18:04 Uhr
0

Katastrophe …

Jedes Mal dasselbe mit den Amis und Kanadiern..
Tarishi
Tarishi, 06.06.2022 16:44 Uhr
0
Katastrophe …
T
TGS01, 06.06.2022 16:23 Uhr
0
Der Tageschart heute :(
T
TGS01, 02.06.2022 17:54 Uhr
0

Gibt's nen Grund für den Anstieg heute?

Silberpreis steigt. Der Abstieg war ja auch vorrangig durch den negativen Gesamtmarkt bedingt
H
HeheNico, 02.06.2022 17:12 Uhr
0
Gibt's nen Grund für den Anstieg heute?
Taifun
Taifun, 26.05.2022 11:31 Uhr
0
Denke auch 2,5 wären ideale EK-Kurse
T
TGS01, 26.05.2022 11:27 Uhr
0

6,13 € , 5,13€ , 5,0 € ,4,83€ dagegen 3,45 ,3,02€ , 2,95 € , vielleicht schaffen wir nochmal 4,20 bevor es auf 2,50 - 2,80 € geht , das sind dann Spitzennachkaufpreise ..

Denke wir sehen erstmal die unter 3 Werte
B
BravoTwoZero, 25.05.2022 15:02 Uhr
0
6,13 € , 5,13€ , 5,0 € ,4,83€ dagegen 3,45 ,3,02€ , 2,95 € , vielleicht schaffen wir nochmal 4,20 bevor es auf 2,50 - 2,80 € geht , das sind dann Spitzennachkaufpreise ..
T
TGS01, 24.05.2022 15:45 Uhr
0
Jedes Mal wenn die Amis eröffnen bricht das Ding wieder ein. 😑
B
BravoTwoZero, 17.05.2022 20:20 Uhr
1
Ich denke der jetzige Anstieg ist Korrektiv nach dem Gemetzel , danach so rechne ich geht's nochmal runter . Wer darauf vorbereitet ist und damit rechnet , kann es besser einordnen.
sn0wman4
sn0wman4, 15.05.2022 8:48 Uhr
0
Ich denke auch, dass wir nochmal unter $20 beim Silberpreis sehen. Langfristig gesehen müssten wir aber langsam mal über $30-$35 kommen
K
Kjarthan, 14.05.2022 22:41 Uhr
0
@BravoTwoZero Danke)
B
BravoTwoZero, 14.05.2022 21:33 Uhr
0
Und Silber wie auch Gold werden bevor diese steigen nochmal Final abtauchen . Es sind beim Silber durchaus nochmal 19$ drin und Gold bis 1760/80 $ ...😫
B
BravoTwoZero, 13.05.2022 22:35 Uhr
0
@ Kjarthan , da hast Du wohl Recht ! Kaum in einem Segment sind Ein und Austiege wichtiger als bei den Minen . Volatile Charaktere, saisonale Monster , Die Zeit kommt , wer keine Geduld hat bei Minen , sollte echt die Finger davon lassen . Ist nicht böse gemeint ,habe mein Lehrgeld gezahlt 🌝. Silber kotzt sich immer bissl eifriger aus wie Gold , dafür dürfte es Gold im Run locker outperformen. Und jetzt höre TGS01 , ich sage Dir wir kratzen dieses Jahr hier noch an der 7 € Marke . Nehm mich in die Pflicht und Rahm es Dir ein . Keine Kauf oder Handlungsempfehlung!
T
TGS01, 12.05.2022 20:45 Uhr
0
Na da haben wir doch ansatzweise 10%.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,59 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,64 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,67 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,67 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
Alle Diskussionen