ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,822 EUR
-0,77 % -0,053
14:24:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
Feixxx
Feixxx, 20.05.2019 12:50 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen. 3 Jahres tief erreicht. Mal schauen ob der aktuelle Wiederstand hält. Wenn Silber die 14$ unterschreitet bin ich wieder raus hier
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 18.05.2019 17:44 Uhr
0
Langsam wieder für einen Kauf interessant. Um Silber ist es schon sehr lange ruhig gewesen. Revival ?
K
Kgv2, 16.05.2019 18:22 Uhr
0
Aktuelle Firmenpräsentation auf you.tube (Punkt entfernen) https://m.you.tube.com/watch?feature=youtu.be&v=5uonArnuXgA
CatNip23
CatNip23, 16.05.2019 17:53 Uhr
0
Auf jedenfall heute 52 Wochentief
CatNip23
CatNip23, 16.05.2019 17:52 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr
Whatsup
Whatsup, 16.05.2019 15:40 Uhr
0
Hier wird bald wieder eine Korrektur stattfinden. 2,20 - 2,30 mit Sicherheit 😉
K
Kgv2, 14.05.2019 18:56 Uhr
0
We will see, catnip. Irgendwann kommt wieder die Delle in der Weltwirtschaftskrise. Nur dann, wenn keiner mehr damit rechnet. Bis dahin werden aber viele Anleger wegen der sehr mäßigen Performance aus den Minenbereich in andere Werte gewechselt/verdrängt sein.
CatNip23
CatNip23, 14.05.2019 18:39 Uhr
0
Das reden die schon seit Jahren
K
Kgv2, 13.05.2019 15:13 Uhr
0
Trump treibt den Kurs für Edelmetalle schon noch auf Rekordniveau.
K
Kgv2, 09.05.2019 22:02 Uhr
0
Geschnappt 😅
K
Kgv2, 09.05.2019 21:28 Uhr
0
Bei 1,70 schnapp ich zu 😋
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 09.05.2019 21:25 Uhr
0
Was ein schnapper hier😎
K
Kgv2, 09.05.2019 21:20 Uhr
0
Naja, Silberpreis spielt nicht mit. Selbst panam, welche heute gute Zahlen geliefert haben, stehen schon wieder unter Druck..
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 08.05.2019 20:39 Uhr
0
Klar endavour ist *** stark! Nur Yamana ist extrem schlecht
o
outlaw, 08.05.2019 19:53 Uhr
0
Ich könnt kotzen
CatNip23
CatNip23, 08.05.2019 19:38 Uhr
0
Alles wieder auf Anfang ab wir hier je wieder die 3 sehen 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen