ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,234 EUR
-3,85 % -0,290
11:45:05 Uhr, Gettex
Kommentare 4.751
T
The.58Maker1, 23.09.2019 17:09 Uhr
0
Schwierig, da sehr hohe Schwankungen. Ist Dein EK um 2 Euro, könntest Du Ihn auf EK sichern
Spekkulatius
Spekkulatius, 23.09.2019 16:40 Uhr
0
Bin am überlegen hier abzusichern.....
T
The.58Maker1, 23.09.2019 16:10 Uhr
0
Rakete 🚀
Spekkulatius
Spekkulatius, 23.09.2019 12:43 Uhr
0
Läuft......
T
The.58Maker1, 20.09.2019 12:49 Uhr
0
Zieht endlich wieder an
c
catweazle08, 16.09.2019 18:29 Uhr
0
Gute Salben und gute Aktien. Bin seit heute dabei
N
Noah241, 16.09.2019 6:15 Uhr
0
Bin seid 2,12 wieder dabei 💪
L
Löwe1971, 15.09.2019 22:00 Uhr
0
Juck... reiz
L
Löwe1971, 15.09.2019 22:00 Uhr
0
Ich glaube, dass es langfristig wieder Kurse über 4 Euro gibt... Kurzfristig kann immer alles passieren... Gegen *** gibt es doch gute Salben ;)
c
catweazle08, 14.09.2019 16:24 Uhr
0
Denkt ihr es könnte noch unter 2€ fallen? Mich juckts in den Fingern
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.09.2019 18:14 Uhr
0
Mindestens endavour ist verdammt stark 😎
T
The.58Maker1, 12.09.2019 17:20 Uhr
0
Ich erwarte noch dieses Jahr wieder um die 3 Euro
C
CRock2612, 12.09.2019 14:49 Uhr
0
Sieht gut aus. Was meinst du ist drin?
T
The.58Maker1, 12.09.2019 14:47 Uhr
0
Dank EZB wird es heute richtig hochgehen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.09.2019 0:51 Uhr
0
Sehr stabil heute wieder 😎
H
Hermann0815, 11.09.2019 13:13 Uhr
0
Genau !
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
Alle Diskussionen