ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,189 EUR
-4,15 % -0,311
22:46:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
Spekkulatius
Spekkulatius, 18.10.2019 19:07 Uhr
0
Johny....bist du raus....?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 17.10.2019 17:49 Uhr
0
Wenn es Morgen so weiter geht dann bin ich raus, 😁
R
Rolando010, 17.10.2019 16:36 Uhr
0
Kam anders😉
R
Rolando010, 15.10.2019 19:19 Uhr
0
Die aktuellen, die drüber genannten schon eher. Aber wer weiß, wahrscheinlich kommt es überraschend anders
R
Rolando010, 15.10.2019 18:58 Uhr
0
Ich denke nicht, mMn
Spekkulatius
Spekkulatius, 15.10.2019 17:39 Uhr
0
Sind das schon die Kaufkurse....!?
CatNip23
CatNip23, 15.10.2019 9:39 Uhr
0
Dann ist der nächste Wiederstand 1,65 und Final ca 1,5€
W
Wolfen2, 15.10.2019 8:58 Uhr
0
Irritierend nehme ich hier zur Kenntnis, dass 1,80 Euro genau den charttechnischen Bereich aufzeigt, bei dem die Aktie auf einen starken Widerstand trifft. Sollte es hier nicht drehen - gute Nacht an alle "Zuversichtlichen". Nochmal! Die Daten sind wirklich nicht gut!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 14.10.2019 21:38 Uhr
0
Ja aber noch etwas früh....wird kurzzeitig noch Richtung 1,80 Euro laufen aber spätestens dann kann und muss man hier investieren 🙂ich freue mich schon drauf und bin massiv heiß 😊
Whatsup
Whatsup, 13.10.2019 10:44 Uhr
0
Optimale kaufkurse!!!
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.10.2019 17:43 Uhr
0
Trump kauft jetzt auch Goldminenaktien. Nächste Woche sind die Chinesen wieder die Bösen, und dann verkaift er alles 😋
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.10.2019 17:42 Uhr
0
Kein Problem. Sobald Trump seine Freundschaft mit den Chinesen wieder revidiert hat, geht es wieder bergauf.... Das wäre so etwa nächste Woche.
R
Rolando010, 11.10.2019 16:43 Uhr
0
Solch Absturz hatte ich nicht erwartet
R
Rolando010, 11.10.2019 16:42 Uhr
0
Wow.....
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.10.2019 15:58 Uhr
0
Sag ich doch johnnyboy.....hast dich wohl zu früh gefreut heute mittag du ganz gescheiter weißer Mann 🤣🤣
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.10.2019 7:22 Uhr
0
Zu früh johnnyboy mein Freund....endavour wird massiv steigen aber davor fällt es erst noch etwas🙂bin dann demnächst auch wieder dabei und ich freue mich schon soo 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen