Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,102
EUR
+0,45 % +0,032
15:01:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.751
L
Luckymo,
19.02.2020 18:42 Uhr
0
Wie kann endeavour Schwäche zeigen bei so einem Goldkurs🤦
L
Luckymo,
19.02.2020 18:42 Uhr
0
Wie kann endeavour Schwäche zeigen bei so einem Goldkurs🤦
L
Luckymo,
19.02.2020 18:42 Uhr
0
Yamana IST eine so viel bessere Miene
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
19.02.2020 18:41 Uhr
0
Ach heute mal ne kleine Schwächephase kann Ja nicht jedes mal steil gehen....aber nächste Woche kommen die Zahlen und ich freue mich schon soo 😊😊Rakete und Explosion zugleich wird stattfinden....3 Euro wir kommen 🙂
h
huch,
19.02.2020 18:13 Uhr
0
Schade
Sorry
Werbung
+48 % in Deutschland!
h
huch,
19.02.2020 18:13 Uhr
0
Schadensersatz
Spekkulatius,
19.02.2020 18:06 Uhr
0
Echt enttäuschend hier......
Johny_Chicago,
19.02.2020 6:40 Uhr
0
ZUVERSICHT... Du darfst gerne wieder mal das Yamana Forum besuchen. Deine weisen Sprüche mit den sooo tollen Amerikanern werden vermisst. 😊
Johny_Chicago,
18.02.2020 21:40 Uhr
0
Siehe da, sie lebt noch. Nur schade dass andere Minen wieder besser performed haben. Hoffentlich übernimmt Endeavour keins dieser Minen sonst ist Herzstillstand im Minen Takatuka Land angesagt...
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
18.02.2020 18:48 Uhr
0
Alter geht's hier heute wieder ab🤩🤩🤩Endavour ist einfach der Wahnsinn!!!! 3 Euro wir kommen 😊
h
huch,
17.02.2020 12:05 Uhr
0
Hab vor Monaten einteil hier verkauft
Sibany unter einem Euro verkauft
Yamana a 3,30
Schlechte Entscheidung
h
huch,
17.02.2020 11:56 Uhr
0
Hier passier kaum was
Nächste Woche kommen die Zahlen
Nechet,
14.02.2020 20:48 Uhr
0
Meine Minen im Plus. Hier geht wieder nix.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
14.02.2020 19:21 Uhr
0
Uiuiui des wird sich barrick nicht ganz leisten können 🤔leider des wäre natürlich der Wahnsinn 😊🤩🤩
Spekkulatius,
14.02.2020 16:50 Uhr
0
Barrick soll Mal lieber Endeavour übernehmen.... :-)
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
14.02.2020 14:10 Uhr
0
Ach Endavour ham gut was gespart die letzten Jahre 😊da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen die könnten prinzipiell fast alle übernehmen ohne sich dabei großartig zu verschulden 😎🙂🙂die haben es richtig drauf!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |