ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,63 EUR
-5,64 % -0,40
21:22:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.751
L
Loly, 10.12.2021 23:18 Uhr
0
Ich bin auch kurz davor wieder einzusteigen.
Blacky3
Blacky3, 10.12.2021 20:03 Uhr
0
Das die fällt wenn Silber fällt ok.aber jetzt auch wenn Silber steigt.
B
BravoTwoZero, 04.12.2021 11:49 Uhr
0
@Symbi ,habe auch ein teilverkauf bei 5 und dann bei 4,50 getätigt . Jetzt bin ich auf dem Sprung den Gewinn wieder in neue Anteile zu investieren.
B
BravoTwoZero, 04.12.2021 11:47 Uhr
0
Vieleicht dauert es auch nicht ganz so lange , ein kleiner Rutsch nach unten bis 21 Dollar könnte noch kommen und Endeavour auf 3,50 oder auch 3,40 zurück werfen , ja dann sollte es längerfristig Aufwärts gehen und wir knacken die 6 und später auch die 7 Euro im Kurs . Mit weiteren Bohrungen und der Lfz. Verlängerung ,sowie den erwarteten niedrigen Kosten pro Unze , sollte uns ES bis 2023 weitere Höhenflüge bescheren.
L
Loly, 04.12.2021 2:40 Uhr
0
Bald wieder kaufen, bei 5€ bin ich raus. Bisschen zu früh, aber 2020/2021 Gut zu traden. Silber steigt auch wieder.
B
BravoTwoZero, 03.12.2021 18:24 Uhr
0
Jetzt heißt es mindestens 4 bis 6 Wochen abwarten und dann den richtigen Zeitpunkt finden ...👆
R
Rolando010, 03.12.2021 10:58 Uhr
0
Ich bin gespannt, BravoTwoZero, ich warte auch👍
B
BravoTwoZero, 02.12.2021 13:31 Uhr
0
Jetzt kommen wir zu dem Punkt , den ich vor ein paar Wochen beschrieben habe . Ich denke 3 Euro ist mehr als realistisch, vorher wird nicht nachgekauft . Aber darunter mehr als ...
s
streetworker, 11.11.2021 23:15 Uhr
1
Wir können mehr als zufrieden sein, wenn man sich die anderen Silberminen anschaut.
B
BravoTwoZero, 10.11.2021 18:34 Uhr
2
Ja die Experten liegen oft genau so falsch ,wie wir "Anfänger". Wenn ich eines gelernt habe im Minensektor , dann ist es Geduld haben und richtiges Timing ,denn diese Zyklen gibt es immer und diese dauern mitunter 1,2oder auch mehr Jahre. Seit ca. 2015 bin ich explizit im Minensektor , damals noch mit Chalice Mining als Pennystock mit 0,10 Cent , heute steht das Teil bei über 5 € , ja eine B2 Gold gab es für 0,63 cent usw. , habe die ganzen handschriftlichen Aufzeichnungen noch . Also Geduld und Fingerspitzengefühl für Einstiege garantieren fast Gewinne. Ebendso hin und her , das auf Garantie macht Taschen leer.
E
Elsuppus, 10.11.2021 18:13 Uhr
0
Auch wenns egal ist... aber analystenanhebung zu 8$ Stimmen einen positiv
B
BravoTwoZero, 10.11.2021 17:17 Uhr
0
Da ist es , dieses Gefühl alles richtig gemacht zu haben und Nachgekauft zu haben , während der Korrektur. Sollte das jetzt die Fahrkarte sein zu Silberpreisen von 27 bis 30 Dollar , dann haben wir hier auch wieder die 6 auf dem Schirm , mehr geht immer .😂
E
Elsuppus, 10.11.2021 16:17 Uhr
1
Zack mit Ansage 10% 😁
E
Elsuppus, 10.11.2021 14:46 Uhr
1
Das ist der Startschuss heute in Silber und Gold! Nachkaufen
B
BravoTwoZero, 08.11.2021 11:42 Uhr
2
Etwas ruhig hier , alle bei Uranium Energie und Standard Lithium? Egal , hier spielt die Musik noch leise , aber pö a pö , geht's hier weiter nach oben . Noch trau ich dem Frieden nicht und kalkuliere tiefere Silberpreise ein , ja auch unter 20 Dollar , hoffe es zwar nicht , aber das würde die letzten zittrigen Hände rauswerfen und ein steiler Aufstieg wäre gesetzt . Mal schauen , wie auch immer , Position ist aufgebaut und wird je nach dem erweitert oder gehalten.
s
streetworker, 28.10.2021 13:14 Uhr
1
Gestern wurd ne Empfehlung im Aktionär ausgegeben. Kursziel: 9,- Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
6 TUI Hauptforum +1,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen