ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,811 EUR
-5,81 % -0,420
17:44:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
K
Kjarthan, 27.10.2021 14:06 Uhr
0
Hallo zusammen. Bin neu im Forum und werde ein wenig mitschmökern. Alles gute euch.
H
HeheNico, 25.10.2021 17:16 Uhr
0
Sehr schön, nächster Halt 4,61€
s
streetworker, 20.10.2021 17:49 Uhr
0
Silberkurs sieht gut aus, die 24,1 sollte man halten. Alles über 23$ ist für Endeavour ein profitables Geschäft.
B
BravoTwoZero, 20.10.2021 11:53 Uhr
0
@ Blacky , oberflächlich betrachtet hast Du im Momentum recht , zieht man aber das ganze Umfeld und bestimmte Marken in Betracht ist es schon stark. Wir sind noch lange nicht über dem Berg , Minenaktien sind Symbolträchtig dafür , wenn diese laufen dann könnte in diesem Sektor endlich was Entscheidendes passieren . Ich könnte mir nochmal Kurse unter 20 Dollar beim Silber vorstellen , solange Gold die 1860 und 1890 nicht knackt und sogar wieder unter 1765 fällt droht nochmal eine Ausweitung der Korrektur. Also genau hinschauen und längerfristig denken ...
L
Loly, 20.10.2021 9:05 Uhr
0
Immerhin die 4 geknackt
Blacky3
Blacky3, 19.10.2021 19:11 Uhr
0
Lachhaft,Plus fast weg bei 3% plus im Silber
E
Elsuppus, 19.10.2021 15:14 Uhr
0
Heute nochmal nachgelegt bevor die us börse aufmacht.... das könnte heute einen Schub geben
s
streetworker, 13.10.2021 23:48 Uhr
0
Baba-Aktie
L
Loly, 30.09.2021 9:32 Uhr
0
Eieieiei puh
C
Chaser187, 16.09.2021 23:17 Uhr
0
Isses ja nicht.
Nort
Nort, 16.09.2021 19:41 Uhr
0
👀
Taifun
Taifun, 16.09.2021 19:11 Uhr
0
Kommt schon!
Taifun
Taifun, 16.09.2021 19:11 Uhr
0
Ja
Kai1234
Kai1234, 16.09.2021 15:20 Uhr
0
Wann denkt ihr wird der Silberpreis steigen (also nicht 5 usd)? Erst wenn die Wirtschaft erkennt das es knapp wird?
s
streetworker, 13.09.2021 0:49 Uhr
0
https://www.commodity-tv.com/play/endeavour-silver-ceo-assessment-of-the-positive-terronera-feasibility-study/ Interview mit dem ceo von endeavour silver
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Stellantis -1,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,76 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,80 %
6 Stellantis -1,41 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen