ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,028 EUR
-1,91 % -0,137
07:13:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.751
K
Kjarthan, 12.05.2022 17:15 Uhr
0
Was sind schon 4 Wochen. Wenn Du den Verlauf verfolgst, hast Du fast periodisch diese Schwankungen. Sie sind aber immer auf ihren alten Wert zurück und auch darüber hinaus. Dauert ev 2- 3 Monate aber sie kommen. Wie gesagt nur meine pers Einschätzung. Keine Empfehlung
T
TGS01, 11.05.2022 21:30 Uhr
0

Warum so pessimistisch? Tztz

Und vor allem auch heute.
T
TGS01, 11.05.2022 21:29 Uhr
0
Siehst doch selbst wie es die letzten 4 Wochen läuft
K
Kjarthan, 11.05.2022 20:52 Uhr
0
Warum so pessimistisch? Tztz
T
TGS01, 11.05.2022 20:00 Uhr
0
Und am Ende stehen wir trotz der Zahlen so tief wie gestern und morgen geht's wieder 10% nach unten.
T
TGS01, 11.05.2022 19:55 Uhr
0
Na das war ja mal wieder ein Tag..
B
BravoTwoZero, 11.05.2022 12:02 Uhr
0
Alles zur seiner Zeit , Silber wird Gold outperformen und wir noch viel Spass haben mit EM . Nur die Geduld ist uns im Weg und der Kopf ...🤷‍♂️👆
K
Kjarthan, 10.05.2022 18:08 Uhr
0
Besserer EK was will man mehr )
T
TGS01, 10.05.2022 16:53 Uhr
0
Und weiter geht's nach unten..
B
BravoTwoZero, 10.05.2022 10:06 Uhr
0
@TSG , genau das ist das Ziel . Optimismus brechen , Leute verkaufen verzweifelt. Das ist der Nährboden für dann weitere Anstiege . Alles andere wäre ja einfach ..🌝👆
T
TGS01, 09.05.2022 21:29 Uhr
0
Am Ende geht das hier noch wieder in Richtung 1€.. Aber ja Endeavour ist ein Kämpfer, die kommen da schon wieder raus..
K
Kjarthan, 09.05.2022 20:36 Uhr
0
Auf jeden Fall habe ich bei dem momentanen Preisen aufgestockt. Die sind mM nacj sehr gut. Aber keine Kaufempfehlung
K
Kjarthan, 09.05.2022 20:35 Uhr
0
Schreiben müsste man können.
K
Kjarthan, 09.05.2022 20:35 Uhr
0
Endeavour
K
Kjarthan, 09.05.2022 20:34 Uhr
0
Eseavour kommt immer zurück.. so meine Erfahrung die letzten Jahre.
T
TGS01, 09.05.2022 17:06 Uhr
0
Das ist einfach eine totale Abschlachtung gerade, der ganze Markt. Da sehe ich gar keinen Optimismus mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,17 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Freunde der Tellekom +0,17 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
10 VW Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom -0,36 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen