ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,798 EUR
-5,99 % -0,433
17:57:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
T
TGS01, 26.05.2022 11:27 Uhr
0

6,13 € , 5,13€ , 5,0 € ,4,83€ dagegen 3,45 ,3,02€ , 2,95 € , vielleicht schaffen wir nochmal 4,20 bevor es auf 2,50 - 2,80 € geht , das sind dann Spitzennachkaufpreise ..

Denke wir sehen erstmal die unter 3 Werte
B
BravoTwoZero, 25.05.2022 15:02 Uhr
0
6,13 € , 5,13€ , 5,0 € ,4,83€ dagegen 3,45 ,3,02€ , 2,95 € , vielleicht schaffen wir nochmal 4,20 bevor es auf 2,50 - 2,80 € geht , das sind dann Spitzennachkaufpreise ..
T
TGS01, 24.05.2022 15:45 Uhr
0
Jedes Mal wenn die Amis eröffnen bricht das Ding wieder ein. 😑
B
BravoTwoZero, 17.05.2022 20:20 Uhr
1
Ich denke der jetzige Anstieg ist Korrektiv nach dem Gemetzel , danach so rechne ich geht's nochmal runter . Wer darauf vorbereitet ist und damit rechnet , kann es besser einordnen.
sn0wman4
sn0wman4, 15.05.2022 8:48 Uhr
0
Ich denke auch, dass wir nochmal unter $20 beim Silberpreis sehen. Langfristig gesehen müssten wir aber langsam mal über $30-$35 kommen
K
Kjarthan, 14.05.2022 22:41 Uhr
0
@BravoTwoZero Danke)
B
BravoTwoZero, 14.05.2022 21:33 Uhr
0
Und Silber wie auch Gold werden bevor diese steigen nochmal Final abtauchen . Es sind beim Silber durchaus nochmal 19$ drin und Gold bis 1760/80 $ ...😫
B
BravoTwoZero, 13.05.2022 22:35 Uhr
0
@ Kjarthan , da hast Du wohl Recht ! Kaum in einem Segment sind Ein und Austiege wichtiger als bei den Minen . Volatile Charaktere, saisonale Monster , Die Zeit kommt , wer keine Geduld hat bei Minen , sollte echt die Finger davon lassen . Ist nicht böse gemeint ,habe mein Lehrgeld gezahlt 🌝. Silber kotzt sich immer bissl eifriger aus wie Gold , dafür dürfte es Gold im Run locker outperformen. Und jetzt höre TGS01 , ich sage Dir wir kratzen dieses Jahr hier noch an der 7 € Marke . Nehm mich in die Pflicht und Rahm es Dir ein . Keine Kauf oder Handlungsempfehlung!
T
TGS01, 12.05.2022 20:45 Uhr
0
Na da haben wir doch ansatzweise 10%.
T
TGS01, 12.05.2022 19:07 Uhr
0

Was sind schon 4 Wochen. Wenn Du den Verlauf verfolgst, hast Du fast periodisch diese Schwankungen. Sie sind aber immer auf ihren alten Wert zurück und auch darüber hinaus. Dauert ev 2- 3 Monate aber sie kommen. Wie gesagt nur meine pers Einschätzung. Keine Empfehlung

Also so schlecht war mein Tipp nicht, musst du zugeben. Sind ja noch 3 Stunden. Und Silberpreis crasht weiter.
K
Kjarthan, 12.05.2022 17:15 Uhr
0
Was sind schon 4 Wochen. Wenn Du den Verlauf verfolgst, hast Du fast periodisch diese Schwankungen. Sie sind aber immer auf ihren alten Wert zurück und auch darüber hinaus. Dauert ev 2- 3 Monate aber sie kommen. Wie gesagt nur meine pers Einschätzung. Keine Empfehlung
T
TGS01, 11.05.2022 21:30 Uhr
0

Warum so pessimistisch? Tztz

Und vor allem auch heute.
T
TGS01, 11.05.2022 21:29 Uhr
0
Siehst doch selbst wie es die letzten 4 Wochen läuft
K
Kjarthan, 11.05.2022 20:52 Uhr
0
Warum so pessimistisch? Tztz
T
TGS01, 11.05.2022 20:00 Uhr
0
Und am Ende stehen wir trotz der Zahlen so tief wie gestern und morgen geht's wieder 10% nach unten.
T
TGS01, 11.05.2022 19:55 Uhr
0
Na das war ja mal wieder ein Tag..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,86 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
6 VW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen