ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
s
sometimes, 22.02.2025 2:03 Uhr
0
auf die us shortverbrecher ist eben verlass ..dieses ****
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 21.02.2025 12:11 Uhr
0
Heißt die shorten
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 21.02.2025 12:11 Uhr
0

Irre wie endeavour unter 4 Euro gehalten wird ..die us Bande deckelt was geht ..angeblich nochmals Shortattacke vorraus...bevor es wirklich mal steigen könnte

Volumen ist brutal hoch im Schnitt
s
sometimes, 20.02.2025 11:40 Uhr
0
Irre wie endeavour unter 4 Euro gehalten wird ..die us Bande deckelt was geht ..angeblich nochmals Shortattacke vorraus...bevor es wirklich mal steigen könnte
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 14.02.2025 18:16 Uhr
0
EK wieder drin :) ist mir zu blöde das Ganze mit dem Ding
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 14.02.2025 18:16 Uhr
0
Bin raus :)
Blacky3
Blacky3, 14.02.2025 16:36 Uhr
0
Beschissen,Silber bleibt hoch.minen fallen. Nicht mehr normal
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 14.02.2025 16:35 Uhr
0
Kann nicht mal einfachste Aufwärtstrends halten
Cucumber
Cucumber, 30.01.2025 18:07 Uhr
0
Oh,wird silber mal wieder geshortet!? Oder warum steigen meine zwei silberaktien so rasant an???🤔
S
Sankt_re, 27.01.2025 18:11 Uhr
0
Warum so negativ? EK senken, wenn er zu hoch ist
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 16:21 Uhr
0
Erst mal zum EK kommen
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 20.01.2025 13:55 Uhr
0
Reichen dir 8000 shares?
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 20.01.2025 13:54 Uhr
0

Ja, bitte! 🙏

Gerne :)
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 20.01.2025 13:53 Uhr
0

Werde abstoßen sobald +-0

Ja, bitte! 🙏
G
Glisswilli, 17.01.2025 18:01 Uhr
0

Silber plus 1,6% und hier 2,2% runter ...das Drückerspiel geht weiter ...mühsam...

Heute ist's umgekehrt?
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:22 Uhr
0
Weiterzukaufen bei solchen Kursen. Silber wird weiter steigen,zudem werden die Projekte abgeschlossen, wodurch die Profitabilität gesteigert wird. Hört sich alles nach einer tollen Performance an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen