ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:14 Uhr
0
Das ist nur noch zum Davonlaufen...
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:14 Uhr
0

Und us drûckung läuft schon🤮

Abartig...
s
sometimes, 25.03.2025 15:01 Uhr
0
Und us drûckung läuft schon🤮
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 12:11 Uhr
0
Trotzdem viel Geld
s
sometimes, 25.03.2025 12:02 Uhr
0

Tradegate morderspread 3,38 auf 4,43....da lassen sie niemanden so.leicht raus ..und bei 1000 bis 3000stk...

Verdrückt 4,38 auf 4,43 🤣
s
sometimes, 25.03.2025 12:00 Uhr
0

So meine Order löst gleich aus. Euch viel Glück mit den weiteren Silber Aktien. Hab hier jetzt 15% eingesackt

Tradegate morderspread 3,38 auf 4,43....da lassen sie niemanden so.leicht raus ..und bei 1000 bis 3000stk...
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 9:51 Uhr
0
So meine Order löst gleich aus. Euch viel Glück mit den weiteren Silber Aktien. Hab hier jetzt 15% eingesackt
s
sometimes, 24.03.2025 16:35 Uhr
0

Jup. Kannst woanders rein. Mit der Rendite und dem Risiko bei abverkäufen eben doch dann im Minus zu sein während silber steigt lohnt sich nicht

Die avino silber schaue ich gerne zum Vergleich ..aber da ist leider meist mörderspread und geringer Handel ..bei endeavour größere Verkaufsorder reißt auch Kurs schnell runter ..kann man nur warten wenn sie weiter hochzuckt und vor Shortattacke noch verkaufen .ekelhaft die Minen DZT .
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 24.03.2025 16:21 Uhr
0

Wenn silber 45 USD steht geht endeavour vielleicht mal kurz über 6 euro..wird nichts mit abcashen ....eher abgezockt werden...🤣 Kranke manipulieren sxxxxxe...

Jup. Kannst woanders rein. Mit der Rendite und dem Risiko bei abverkäufen eben doch dann im Minus zu sein während silber steigt lohnt sich nicht
s
sometimes, 24.03.2025 15:38 Uhr
0
War eh klar abgesprochene Silberdrückung ...🤣
s
sometimes, 24.03.2025 15:35 Uhr
0
Wenn silber 45 USD steht geht endeavour vielleicht mal kurz über 6 euro..wird nichts mit abcashen ....eher abgezockt werden...🤣 Kranke manipulieren sxxxxxe...
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 24.03.2025 15:01 Uhr
0
Wird immer lächerlicher
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 24.03.2025 13:33 Uhr
0
Wow alles steigt S&P +2% und hier 0.5%
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 24.03.2025 9:19 Uhr
0
Kannst komplett in die tonne kloppen
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 24.03.2025 9:19 Uhr
0
Die klopfen daa Teil egal wann runter Keine Chance zum hochkommen
s
sometimes, 21.03.2025 14:54 Uhr
0
Na und los geht's...🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 LEADING EDGE MATERIALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 LEADING EDGE MATERIALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen