ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.03.2025 19:18 Uhr
0
Das ist doch quatsch. Natürlich erhöhen sich die margen signifikant.
Tarishi
Tarishi, 26.03.2025 19:09 Uhr
0
Du kannst Minen nicht mich tech vergleichen. Auch die Margen sind irrelevant. Bei tech ist Phantasie , Skalierung etc. Drin. Bei Minen geht nicht viel was das angeht
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.03.2025 18:15 Uhr
0
So lächerlich. Du brauchst gar nicht in Silberminen rein mehr. Ist eh alles Quatsch. Da gehe ich lieber in eine überbewertete Nvidia und kassier meine 30%
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.03.2025 18:15 Uhr
0
Abartig gell?
s
sometimes, 26.03.2025 18:07 Uhr
0
Na es geht Richtung us Manipulationsfreitag...irre was abgeht ..4,5 Richtung 4 Euro bei fast unverändert silber...
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.03.2025 9:51 Uhr
0
Ich meinte von den Margen her. Die minen profitieren davon ja überdurchschnittlich
Tarishi
Tarishi, 26.03.2025 9:47 Uhr
0

Endeavour müsste bei 20€+ stehen genau wie jegliche andere Miner hätten diese wenn es wie bei tech läuft 2000% plus seit dem Tief von 24 erreichen müssen

Wieso sollten Minen so laufen wie tech? Die Sparten haben doch absolut nichts miteinander zu tun??
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 21:18 Uhr
0
Warum nicht gleich 50 cent? Würde mich nicht mehr wundern. Unglaublich
s
sometimes, 25.03.2025 20:37 Uhr
0
Nur noch schxxxxe was hier manipuliert wird ...
Blacky3
Blacky3, 25.03.2025 17:16 Uhr
0
Silber hoch, Minen runter super
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:24 Uhr
0
Endeavour müsste bei 20€+ stehen genau wie jegliche andere Miner hätten diese wenn es wie bei tech läuft 2000% plus seit dem Tief von 24 erreichen müssen
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:23 Uhr
0
Komplett den Anstieg von heut nicht gehalten weil Gold 15$ sinkt...
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:23 Uhr
0
Von 4.50€ auf 4.35€
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:17 Uhr
1
Wie du sagtest... Wenn Silber bei 45$ ist, dann ist Endeavour bei 6€??? Wow🤣
s
sometimes, 25.03.2025 15:16 Uhr
0

Das ist nur noch zum Davonlaufen...

Beschiss by USA wie immer ..
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:14 Uhr
0
Das ist nur noch zum Davonlaufen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen