ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
s
sometimes, 27.03.2025 17:06 Uhr
0
🤣 die Kunst der Minendrûckung bei steigenden Silberpreis...ja bei 45 USD silber mit Glück 6 Euro..🤣
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 15:32 Uhr
0
Man kann hier so lange drin bleiben wenn’s rauf geht, bis jedes Minen Forum voller Kommentare ist ‚dann wieder raus und einsteigen, wenn hier 3 Monate nichts geschrieben wurde ;)
Cucumber
Cucumber, 27.03.2025 15:11 Uhr
0

Und wieder hoch. Ganz ruhig Leute :-) Sind alle im plus?

Ich bin hier immer Plus,so 20-30 %! Nur hätte ich bei +80 % im Oktober verkaufen sollen,hätte dann ja bald schon wieder mit dem Gewinn schön nachlegen können. Aber weiss man ja vorher nicht.🤷‍♂️
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 15:04 Uhr
0
Und wieder hoch. Ganz ruhig Leute :-) Sind alle im plus?
s
sometimes, 27.03.2025 14:40 Uhr
0
😄😄😄irre ..jeden Tag die Amis ...
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 14:35 Uhr
0
Nicht so ungeduldig. Ist ja schlimm 😄
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 14:22 Uhr
0
Und wieder geprügelt worden
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 13:58 Uhr
0
34$ wieder gepaxkt
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 13:56 Uhr
0
War richtig dumm😅 war ebenfalls zu gierig
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 13:55 Uhr
0

Im letzten Silber squeeze war ich zu gierig. Sehr viel plus gemacht und dann wieder auf 0 abgestürzt. War ärgerlich

Hab noch 4000€ gemacht im November. 😅 EK waren 4€ und verkauft glaube ich zu 4.2€
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 12:21 Uhr
0
Im letzten Silber squeeze war ich zu gierig. Sehr viel plus gemacht und dann wieder auf 0 abgestürzt. War ärgerlich
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 12:07 Uhr
0

Angeblich legen die reddits mit ende März wieder los Richtung 35 Up ...dann könnte weg nach oben offen sein ...

Ja habs auch gelesen Wird wohl dann runter knallen😂
s
sometimes, 27.03.2025 12:06 Uhr
0

Quelle ?

Such sie dir selber....🤣 Oder lass es eben bleiben ..ich arbeite nur für mein eigenes Investment .
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 11:55 Uhr
0
230 upvotes?!? Vielleicht bei 230.000 upvotes ;)
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 11:51 Uhr
0
Quelle ?
s
sometimes, 27.03.2025 11:51 Uhr
0
Angeblich legen die reddits mit ende März wieder los Richtung 35 Up ...dann könnte weg nach oben offen sein ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen