ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 07.05.2025 15:31 Uhr
0
Kannst voll knick n die Aktie
S
Sankt_re, 02.05.2025 17:08 Uhr
1
Limitorder ist schon seit längerem aktiv. Gerne kann ENDEAVOUR noch etwas runterkommen
Messguru
Messguru, 02.05.2025 16:16 Uhr
1
Der ganze Silberminensektor wird gerade runtergeprügelt. Zeit ,langsam noch was einzusammeln ,wer noch Reserven hat. Ich lass mich nicht erschrecken,
s
sometimes, 02.05.2025 15:31 Uhr
0

Absolute scheiß aktie

Ident mit fm...die shortkartelle lassen nicht locker ...
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 02.05.2025 13:41 Uhr
0
Absolute scheiß aktie
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 02.05.2025 13:41 Uhr
0
Jup super wie sich der Kurs verhält
Messguru
Messguru, 23.04.2025 14:54 Uhr
0
Wenn Endeavour in den nächsten Quartalen steigende Ertragszahlen generiert, wovon ich ausgehe ,wird auch der Kurs anziehen. Zur Zeit ist es leider ein Trauerspiel ,das muss man zugeben.
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 23.04.2025 6:33 Uhr
0
Spx steigt nur Endeavour nicht 😂
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 10.04.2025 9:48 Uhr
0

Entweder du bist 12 oder hast wirklich nur 50 Euro investiert und brauchst die 1000x für ein neues Fahrrad….

Nein ich war hier mit 60K investiert
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 10.04.2025 9:47 Uhr
0

Alter du bist wirklich nicht ganz sauber. Nur 18 Prozent 😂😂😂

Silber steigt der Spx auch. Das heißt es müsste Rückenwind für EXK sein. Stattdessen mavht die Aktie nur +18% und heut eh wieder runter. Kann somit keine gains halten. Wenn der S&P noch -3% macht demnächst dann macht exk -6%. Wenn Silber mit runtergeht sind wir dann bei -20%. Das Verhältnis stimmt einfach nicht will ich damit sagen
Tarishi
Tarishi, 09.04.2025 21:46 Uhr
0
Entweder du bist 12 oder hast wirklich nur 50 Euro investiert und brauchst die 1000x für ein neues Fahrrad….
Tarishi
Tarishi, 09.04.2025 21:46 Uhr
0
Alter du bist wirklich nicht ganz sauber. Nur 18 Prozent 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen