ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,09 EUR
+0,17 % +0,02
10:58:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 984
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12.10.2022 19:55 Uhr
0
Hier gib’s eine sehr schöne Dividende 🤑
jobra
jobra, 13.10.2022 9:13 Uhr
0

Spannend der Kampf ob die 4€ Marke hält.

Weg ist die 4. 😒
H4GN
H4GN, 13.10.2022 9:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57282389-deutsche-bank-research-stuft-enel-auf-buy-322.htm
Bullauge
Bullauge, 19.10.2022 15:56 Uhr
0
So ... investitionsziel (bezogen auf Enel) 2022 erreicht.
Bullauge
Bullauge, 02.11.2022 0:10 Uhr
0
😊
H4GN
H4GN, 12.10.2022 19:49 Uhr
0
Spannend der Kampf ob die 4€ Marke hält.
Bullauge
Bullauge, 06.10.2022 14:22 Uhr
0
Und aufgestockt - > Kleinvieh
H
Hartz999, 06.10.2022 9:09 Uhr
0
Kleiner Hinweis: Der Staat Italien ist zurzeit mit rd 23,6 % größter Aktionär.
Bullauge
Bullauge, 05.10.2022 22:48 Uhr
0
Ähm, kannst du deinen Beitrag mal so erläutern, dass du dir nicht selbst widersprichst? @Verwechsler
Verwechsler
Verwechsler, 05.10.2022 21:54 Uhr
0
@ Springflake warum sollte denn hier ein ähnliches Fiasko wie bei Uniper drohen? Die Wahlen, der Krieg und auch jetzt die Klagen gegen Enel kommen dem Kurs nicht zu gute.
b
boersenheini, 01.10.2022 8:21 Uhr
0
Ich wusste gar nicht, dass die eine Tochter haben, welche HJT Solarmodule herstellen.
b
boersenheini, 01.10.2022 8:20 Uhr
2
https://www.pv-magazine.de/2022/09/27/enel-stellt-680-watt-n-type-heterojunction-solarmodul-fuer-grosse-photovoltaik-anlagen-vor/
s
springi, 30.09.2022 18:19 Uhr
0
Hab sie auch als eigentlich solide Dividendenaktie in Depot. Hoffe hier droht kein Uniper mäßiges Fiasko.
Bullauge
Bullauge, 28.09.2022 17:37 Uhr
0
Ich habe heute nachgelegt
K
Kobe880, 27.09.2022 20:16 Uhr
0
Trotzdem bekommen die Unternehmen die Marktpreise, nur alles was über dem Preisdeckel liegt, zahlt der Staat, also die Gemeinschaft.
New83
New83, 07.09.2022 14:05 Uhr
0

Der Strompreis Deckel der EU wird relativ hoch angesetzt. 👍😁😉

Danke dir 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 Stellantis -1,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
10 Siemens Energy -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Stellantis -0,76 %
6 Siemens Energy -4,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen