ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Kürzel: UUUU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,88 EUR
+0,86 % +0,11
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.612
Bullish555
Bullish555, 25.02.2026 19:58 Uhr
0
Die nächste Kapitalerhöhung müsste auch mal anstehen, bei den vielen Investitionen
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 19:55 Uhr
0

Ich bin Bürgergeld Empfänger ich spüre das

Gestern und heute ist mein Portfolio um 18.000 gestiegen (fällt natürlich auch in diesem Ausmaß)
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.02.2026 19:51 Uhr
0
Naja, Analysten rechnen mit Verlust. Das ist ja kein Grund rauszugehen, wenn ein Unternehmen noch nicht profitabel ist. Ungeachtet dessen kommt es doch morgen viel mehr auf die Guidance an. Bei meinem 14 EUR Buy-In bleib ich jetzt einfach drin. Geht's runter sagen die Verlassenen "wir wussten's doch". Geht's hoch, schweigen sie. Beides soll mir recht sein.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Nein, überhaupt nicht, das ist jenseits von jeder Wahrnehmungsschwelle.

Ich bin Bürgergeld Empfänger ich spüre das
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
Nein, überhaupt nicht, das ist jenseits von jeder Wahrnehmungsschwelle.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:45 Uhr
0
Vor zahlen verkaufen?
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:44 Uhr
0

200 Euro..... echt jetzt?

Haha ja schmerzt auch
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 19:44 Uhr
0

Mein Hebel hab ich zu früh verkauft und so -200€ gemacht 😩

200 Euro..... echt jetzt?
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:28 Uhr
0

Mir wäre das definitiv zu heiß, insbesondere gehebelt

Mein Hebel hab ich zu früh verkauft und so -200€ gemacht 😩
Bullish555
Bullish555, 25.02.2026 19:28 Uhr
0

Dann müssten wir ja alle verkaufen oder nicht und später wieder einsteigen?

Mir wäre das definitiv zu heiß, insbesondere gehebelt
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:26 Uhr
0

Das ist leider fakt, werden nichts mehr ganz so viele miese machen, aber dennoch tiefrot

Dann müssten wir ja alle verkaufen oder nicht und später wieder einsteigen?
Bullish555
Bullish555, 25.02.2026 19:26 Uhr
0

Mach mir keine Angst

Das ist leider fakt, werden nichts mehr ganz so viele miese machen, aber dennoch tiefrot
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:18 Uhr
0

Es wieder tief rote Zahlen präsentiert werden, das ich schon mal gewiss

Mach mir keine Angst
BörsenGerd
BörsenGerd, 25.02.2026 19:17 Uhr
0

Heißt spätestens Donnerstag. Und dann explodiert der Kurs am call.

Es wieder tief rote Zahlen präsentiert werden, das ich schon mal gewiss
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 19:06 Uhr
0
Ich denke nicht in so kurzen Anlage Horizonten..... 2030, wenn alles in Umsetzung ist.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 18:55 Uhr
0

Viele gehen vorm Earnings Call am Freitag raus. Würde ich auch, wenn ich investiert wäre.

Heißt spätestens Donnerstag. Und dann explodiert der Kurs am call.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 Investmentchancen +3,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,49 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen