ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Kürzel: UUUU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,88
EUR
+0,86 % +0,11
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.612
RudiRendite,
04.03.2026 18:33 Uhr
1
Pentagon sought fresh supply of 13 critical minerals day before Iran attack
The Pentagon asked members of the Defense Industrial Base Consortium (DIBC), a group of companies, universities and others that supply the military, for proposals to be submitted by March 20 for projects that could mine, process or recycle nickel, graphite, rare earths and other minerals, the document showed.
https://finance.yahoo.com/news/pentagon-sought-fresh-supply-13-170338921.html?guccounter=1
RudiRendite,
04.03.2026 18:25 Uhr
0
'We are the largest producers & lowest cost producers of uranium in the U.S.': Energy Fuels CEO
Mark Chalmers, president and CEO of Energy Fuels, joins BNN Bloomberg to discuss the company and their future mining projects.
https://www.bnnbloomberg.ca/video/shows/the-open/2026/02/27/we-are-the-largest-producers-lowest-cost-producers-of-uranium-in-the-us-energy-fuels-ceo/
G
Geldmacher,
03.03.2026 17:25 Uhr
0
Wo schließen wir heute
G
Geldmacher,
03.03.2026 17:24 Uhr
0
Wie ist eure Meinung wo wir heute schließen?
Semmignedl,
03.03.2026 15:51 Uhr
0
war nicht auch die Annahme dass im Kriegsfall Uran steigen wird? Ich hoffe EF schmiert heute nicht komplett ab.
Erwischt ja alles gerade irgendwie...
Wochenendhaus,
03.03.2026 15:48 Uhr
0
Ist schon eigenartig. Ich glaube, dass es dann in der nächsten Zeit umso stärker steigen wird. Der Goldpreis wurde zumindest früher von ein paar Banken 2x am Tag in London fixiert. Da kann es schon zu diversen Absprachen kommen. Naja, Goldminen sind sicher keine schlechte Anlage.
Schiro,
03.03.2026 15:22 Uhr
0
Ist schon komisch… Gerade in solchen Zeiten fliehen doch die meisten zu Gold und Silber🙈. Der Markt ist gerade voll unberechenbar.
grasiGrasmensch,
03.03.2026 14:57 Uhr
0
Warte, der Dollar steigt auf ein 3- Monatshoch.
grasiGrasmensch,
03.03.2026 14:47 Uhr
1
Scheint große "Politik" zu sein. Ich weiss dass die Comex öfters jetzt die Sicherheitsleistungen erhöht hat um der Spekulation Einhalt zu gebieten aber eigentlich völlig kontrovers, dass die Metalle fallen. Also, absolut keinen Plan.
Mahoraga,
03.03.2026 14:38 Uhr
1
Manipulation
Wochenendhaus,
03.03.2026 13:07 Uhr
0
Hat einer eine Idee warum gerade Gold um 3,5 Silber 10 und Platin um 7% fallen? Die Werte müssten eigentlich aufgrund der geopolitischen Lage steigen. Gehört nicht in dieses Forum, aber hier sind ein paar kluge Köpfchen..
Semmignedl,
02.03.2026 21:56 Uhr
0
die 20 sind echt ne harte Nuss...
Mahoraga,
02.03.2026 18:32 Uhr
0
Schon verkauft
Mahoraga,
02.03.2026 18:32 Uhr
0
Hoffentlich nicht
Krösus1,
02.03.2026 17:53 Uhr
0
Ich denke, dieser Anlauf könnte gelingen um die 24 zu knacken.
Mahoraga,
02.03.2026 17:51 Uhr
0
20 Und wieder nach unten los!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 10 | Battalion | +11,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Battalion | +11,90 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |