ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Kürzel: UUUU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,45 USD
-0,10 % -0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.612
Betong1
Betong1, 14.03.2026 8:43 Uhr
0

New Energy Fuels CEO all in on monazite Mineral sands are an ideal heavy rare earth feedstock https://www.mining-journal.com/miners/news-analysis/4528539/energy-fuels-ceo-monazite

Leider hinter der Bezahlschranke
RudiRendite
RudiRendite, 14.03.2026 6:08 Uhr
0
New Energy Fuels CEO all in on monazite Mineral sands are an ideal heavy rare earth feedstock https://www.mining-journal.com/miners/news-analysis/4528539/energy-fuels-ceo-monazite
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 11:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Der-richtige-Broker-kann-entscheiden!/8511/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion.
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 18:36 Uhr
0

🎢 Heute mal wieder…

Auf jeden!!!!!
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.03.2026 18:16 Uhr
0
🎢 Heute mal wieder…
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 11.03.2026 19:21 Uhr
0
Oha. 🤔
RudiRendite
RudiRendite, 11.03.2026 17:25 Uhr
1
US has two months of rare earth supplies left, SCMP reports https://www.mining.com/us-has-two-months-of-rare-earth-supplies-left-scmp-reports/#google_vignette
Semmignedl
Semmignedl, 10.03.2026 17:50 Uhr
0
die 18 war wohl bisher eine Unterstützung und jetzt ist sie ein Widerstand, oder warum hängt sie da so fest? (frage für meinen Freund und Frage ging an die Charttechniker) 😉
Betong1
Betong1, 10.03.2026 15:12 Uhr
0
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat die Abkehr von Atomkraft als einen „strategischen Fehler“ bezeichnet. Bin mal gespannt ob wir das merken
A
A31024v, 06.03.2026 6:32 Uhr
0
Ja wir wollen ja auch bald möglichst davon leben🙂
Krösus1
Krösus1, 05.03.2026 20:52 Uhr
0

Ja aber 3 bis 5 war ganz toll zum kaufen

Ist ja auch mein EK
A
A31024v, 05.03.2026 20:44 Uhr
0
Ja aber 3 bis 5 war ganz toll zum kaufen
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 19:23 Uhr
0
Heute leidet der ganze sektor zzgl Markt. Also nichts EF bedingtes. Einfach wieder die Paniker
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 05.03.2026 19:08 Uhr
0
Einfach liegen lassen und abwarten. Der trend stimmt ja.
Krösus1
Krösus1, 05.03.2026 16:26 Uhr
0
Die weiß gerade wirklich nicht, wo sie hin soll.... erinnert mich an die 3 bis 5, das war auch ein ständiges auf und ab.
RudiRendite
RudiRendite, 04.03.2026 18:33 Uhr
1
Pentagon sought fresh supply of 13 critical minerals day before Iran attack The ​Pentagon asked ​members of ​the Defense Industrial ‌Base Consortium (DIBC), a group of companies, universities and others that supply the military, for proposals to be submitted by March 20 for projects that ‌could mine, process ​or recycle nickel, graphite, ​rare earths ​and other minerals, the ‌document showed. https://finance.yahoo.com/news/pentagon-sought-fresh-supply-13-170338921.html?guccounter=1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 bitcoin&gamestop +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen