Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,165 EUR
-3,29 % -0,210
18:36:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.187
K
Ktty, 11. Apr 10:17 Uhr
2

Guten Morgen zusammen, Vielleicht kommen die Friedensverhandlung mit dem Iran voran, das würde uns ab Montag zusätzlich Schwung geben. Ansonsten war das ein super Tag gestern. Allen investierten weiterhin viel Glück, mein EK habe ich erstmal wieder 😅😅

Das freut mich für Dich! 👍👍👍
Nabulace
Nabulace, 12. Apr 11:10 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, Vielleicht kommen die Friedensverhandlung mit dem Iran voran, das würde uns ab Montag zusätzlich Schwung geben. Ansonsten war das ein super Tag gestern. Allen investierten weiterhin viel Glück, mein EK habe ich erstmal wieder 😅😅

Ist genau das Gegenteil passiert👍aber mittlerweile ehrlich gesagt absehbar, er macht immer das Gegenteil von dem was der Retail denkt und lässt sie immer schön schnell euphorisch oder pessimistisch werden… bei dem ceasefire, war wieder alles halb schwindlig mit den 2 Wochen Zeitraum und dann letzte Woche alle so euphorisch, war eine Frage der Zeit das es wieder in die andere Richtung dreht.. was für ein Achterbahn, mehr als kurze Trades sind in der aktuellen Marktlage echt Nervenaufreibend
D
Dr.Future, 13. Apr 8:24 Uhr
0
Hält sich gut
K
Ktty, 13. Apr 8:36 Uhr
0

Hält sich gut

Bin gespannt wie es heute mittag aussieht. Wenn es sich hält, wäre es bei der aktuellen Nachrichtenlage sehr 👍 Fürchte aber fast, dass nicht...
E
Emoji, 13. Apr 10:16 Uhr
1
Es ist sehr ruhig
M
MikeMolly, 11. Apr 7:37 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, Vielleicht kommen die Friedensverhandlung mit dem Iran voran, das würde uns ab Montag zusätzlich Schwung geben. Ansonsten war das ein super Tag gestern. Allen investierten weiterhin viel Glück, mein EK habe ich erstmal wieder 😅😅
K
Ktty, 10. Apr 21:53 Uhr
0
Da hat jemand zu früh verkauft heute 😉 Dieses Hopping ist einfach schwierig.
D
Dr.Future, 10. Apr 21:52 Uhr
0
5,25€ 🚀
D
Dr.Future, 10. Apr 21:20 Uhr
0
Kommt noch Geduld so schnell geht das nicht
p
palle22, 10. Apr 21:18 Uhr
0
Gerade echt sehr motivierend. Darf trotzdem gerne noch 1-2 Euro hoch 😁
D
Dr.Future, 10. Apr 20:18 Uhr
0
6,07$ 🗽 Volumen 4,6 Millionen
D
Dr.Future, 10. Apr 20:18 Uhr
1
Wow 🤩
p
palle22, 10. Apr 20:03 Uhr
1
Und Abflug 😁
Megalodon12
Megalodon12, 10. Apr 20:01 Uhr
1
Und zurück auf 5,10 € jetzt wird es richtig spannend
D
Dr.Future, 10. Apr 19:18 Uhr
0

Überverkauft die Bude …..plus positive einnahmen könnte gut springen

Glaube ich auch das SN wieder zurück zu 75€ springt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen