Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,255 EUR
-1,78 % -0,095
16:35:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.226
K
Kalleluco, 12.05.2025 19:38 Uhr
0
Es sollen demnächst große Namen kommen. Man vermutet Meta, Samsung, oppo, und grössere Aufträge aus dem Militär. Man wird sehen. Wenn dies so passiert, explodiert das Ding und shorts werden gegrillt.
I
InvestNeuling, 12.05.2025 16:05 Uhr
0
Wieso steigen die denn so?
K
Kalleluco, 12.05.2025 9:12 Uhr
0
Die sommerliche Rallye beginnt. Alles einsteigen 🫡.
p
palle22, 06.05.2025 17:39 Uhr
1
Warum? 10er Short? 😄 Ich würde mir mal wieder so 8-12 wünschen.
E
Emoji, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
So 4,80
E
Emoji, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
Nein man ich hoffe es geht noch fett runter
p
palle22, 05.05.2025 17:10 Uhr
0
Was ist eigentlich mit der Aktue los ey.. Könnte jetzt auch mal wieder hoch gehen 😬
M
MrG7, 02.05.2025 13:07 Uhr
0

Man will in die Verteidigungsbranche!! Dronentechnik

Quelle?
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:37 Uhr
0
Man will in die Verteidigungsbranche!! Dronentechnik
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:36 Uhr
0
Jahreshauptversammlung am 12.06.25 um 13:30 Pazifik daylight time.
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:35 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/sec-form-def-14a-filed-by-enovix-corporation-6001121
W
Windimgesicht, 13.04.2025 22:02 Uhr
0
baha breaking news[13.04.2025] 21:47 Trump: There was no tariff exception on Friday Aus einem anderen chat
W
Windimgesicht, 13.04.2025 21:20 Uhr
0
Gute Frage. Jedenfalls wird er dann absolut die Kontrolle verlieren, da er die Staatsverschuldung nicht mehr mit Krediten tilgen kann. Es bleibt abzuwarten was passiert. 🤷‍♂️
Bocholter80
Bocholter80, 13.04.2025 21:01 Uhr
0
Mit welchem Ziel?
W
Windimgesicht, 13.04.2025 20:39 Uhr
0

Die Chinesen werden nachts soooooo viele US Staatsanleihen verkaufen, bis Trump keine andere Wahl mehr hat und zurück rudert! Glaubt mir. Die sitzen am längeren Hebel

Es gibt Leute die behaupten, dass die Abschwächung des Dollar genau das ist, was er möchte.
Bocholter80
Bocholter80, 13.04.2025 20:27 Uhr
0
Die Chinesen werden nachts soooooo viele US Staatsanleihen verkaufen, bis Trump keine andere Wahl mehr hat und zurück rudert! Glaubt mir. Die sitzen am längeren Hebel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,82 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,60 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
9 Ast Space Mobile +8,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen