Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,36 EUR
+0,37 % +0,02
13:18:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.208
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:54 Uhr
0
In einem Monat erst, dachte ich?
A
Akaka, 26.06.2025 18:53 Uhr
0
Mir wird auf TR garnicht angezeigt das FR ist
A
Akaka, 26.06.2025 18:52 Uhr
0
Achsooo👍
Wall1929
Wall1929, 26.06.2025 18:44 Uhr
0

Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?

Financial Release, hohe Erwartungen.
A
Akaka, 26.06.2025 18:38 Uhr
0
Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?
A
Akaka, 26.06.2025 18:36 Uhr
0
Hatte auch eine 6,90ger😏 ganmel jetzt bei 7,5er
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:35 Uhr
0

Was für einen buy in hast du?

Jetzt 8,18. Gestern noch 6,90. Bin echt sauer auf mich 😅
A
Akaka, 26.06.2025 18:33 Uhr
0

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈

Was für einen buy in hast du?
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:32 Uhr
0

Das war die letzten wochen immer so ein hoch und runter🙄

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Bei 14€ wird verkauft
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
0
Das war die letzten wochen immer so ein hoch und runter🙄
A
Akaka, 26.06.2025 18:02 Uhr
1
Ja hatte jetzt 18%+ hab nochmal 500 drauf gelegt bin jetzt bei 10%
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:01 Uhr
0

Ja ich bin vor 2 monsten mit 2k rein weil ich mir dachte das es bis jetzt jeden juli hoch gegangen idt 🥲

Und jetzt scheint es wieder so zu sein 😅
A
Akaka, 26.06.2025 18:00 Uhr
0

Zu früh, oh nein 🙈

Ja ich bin vor 2 monsten mit 2k rein weil ich mir dachte das es bis jetzt jeden juli hoch gegangen idt 🥲
G
Gast-759092000, 26.06.2025 17:26 Uhr
0

Samma es knallt bin seit 2 monaten investiert und hab vor 2 tagen die hälfte raus genommen weil ich mir dachte das es doch nichtmehr hoch geht..

Zu früh, oh nein 🙈
Wall1929
Wall1929, 26.06.2025 16:46 Uhr
1
Momentum, Zuversicht und Produktionsfantasie treffen heute geballt aufeinander – und treiben ENVX kräftig nach oben. Das ist im Allgemeinen ein gutes Timing mehrerer Komponenten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen