Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,395 EUR
+1,03 % +0,055
08:36:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.208
A
Akaka, 07.07.2025 15:11 Uhr
2
Schaut auf x nach da steht alles
A
Akaka, 07.07.2025 15:11 Uhr
0
Revolutionary silicon anode battery
A
Akaka, 07.07.2025 15:10 Uhr
0
Es wurde eine handy battery released
A
Akaka, 07.07.2025 15:09 Uhr
0
Kann hier keine links rein schicken
G
Gast-759092000, 07.07.2025 15:09 Uhr
0

Es geht los und ich bin schon 32% im +🤩

Jetzt geht's eh gleich nochmal runter. Cool bleiben 😅
A
Akaka, 07.07.2025 15:08 Uhr
0
Es geht los und ich bin schon 32% im +🤩
G
Gast-759092000, 07.07.2025 15:06 Uhr
0

Die amis können noch nicht traden richtig? Dann waren das ja die deutschen

Pre-Market schon. Dachte FR is in 3 Wochen?
K
Kalleluco, 07.07.2025 14:57 Uhr
0
Es geht los und wir sind dabei 🎉
A
Akaka, 07.07.2025 14:55 Uhr
0
Die amis können noch nicht traden richtig? Dann waren das ja die deutschen
A
Akaka, 07.07.2025 14:52 Uhr
0
Ich rieche hier gerade meinen a4 😋
A
Akaka, 07.07.2025 14:52 Uhr
0
Da sind wohl die deutschen mal mit eingestiegen bin gespannt was die amis darauß machen
A
Akaka, 07.07.2025 14:52 Uhr
0
Glaube financial release
M
MikeMolly, 07.07.2025 14:39 Uhr
1
Oha was ist den jetzt los
A
Akaka, 07.07.2025 11:50 Uhr
0
Auf einen grünen tag !
A
Akaka, 05.07.2025 10:37 Uhr
0

War ich auch voll dabei👍 Aber das ist mit hier nicht vergleichbar. Enovix ist technologisch, kommerziell viel weiter, es beginnt real. Quantum ist derzeit noch Fantasie, das dauert noch.

Hab mein geld 30min vor dem handelsschluss raus gezogen da sind mit 80% durchh die lappen gegangen...
K
Kalleluco, 05.07.2025 8:53 Uhr
0
Genau, Du trifft es ganz genau auf den Punkt! Wenn Meta die Batterie tatsächlich drin hat, müssen alle nachziehen. Samsung, Apple usw. Der Markt braucht dringend die Batterie und es gibt derzeit nur Enovix.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,37 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen