Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,255 EUR
-1,78 % -0,095
16:35:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.226
G
Gast-759092000, 21.05.2025 17:24 Uhr
0

🤔 hm....diese Farbe sieht anders aus. 🫣

Ja, heute leider. Aber der ganze US Markt kackt grad ab. Hab nachgelegt
W
Windimgesicht, 21.05.2025 17:23 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, wir starten dunkelgrün 😍

🤔 hm....diese Farbe sieht anders aus. 🫣
G
Gast-759092000, 20.05.2025 5:09 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wir starten dunkelgrün 😍
W
Windimgesicht, 14.05.2025 21:44 Uhr
0
Und die dronentechnik nicht zu vergessen. Potenzial ist vorhanden.
W
Windimgesicht, 14.05.2025 21:43 Uhr
0
Es geht auch noch das Gerücht der neuen Brille umher, welche im Glas Dinge anzeigt und dazu natürlich sehr kleine hochleistungsakkus benötigt.
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:35 Uhr
0
https://buildingbenjamins.com/stock-thoughts/2025-is-envxs-inflection-point-with-first-commercial-production/?utm_source=chatgpt.com
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:01 Uhr
0
Nvidia in der Batterieindustrie
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:01 Uhr
0
Wenn AAPL von 100 % Silizium für 27 spricht, halten Sie Ihre Aktien, denn alles ist möglich.
K
Kalleluco, 14.05.2025 21:00 Uhr
0
Wenn es Enovix gelingt, bis 2025 die Skalierung ihrer Produktion und die Massenfertigung im Hochleistungssektor erfolgreich zu meistern, könnte das Unternehmen weltweit eine einzigartige Position einnehmen.
K
Kalleluco, 14.05.2025 20:55 Uhr
0
Noch keine Massenproduktion, mitten in der Skalierung, noch nicht rentabel.
W
Windimgesicht, 14.05.2025 20:43 Uhr
0

https://www.notebookcheck.com/Apples-Jubilaeums-iPhone-soll-gaenzlich-ohne-Display-Raender-und-Punch-Hole-auskommen-brandneuen-Akku-erhalten.1015958.0.html

Würden wir das nicht schon merken? 20 Euro und mehr?
K
Kalleluco, 14.05.2025 20:23 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Apples-Jubilaeums-iPhone-soll-gaenzlich-ohne-Display-Raender-und-Punch-Hole-auskommen-brandneuen-Akku-erhalten.1015958.0.html
W
Windimgesicht, 13.05.2025 20:35 Uhr
0
Noch etwas über 1 Euro und ich habe meinen ek wieder drin.
K
Kalleluco, 13.05.2025 15:45 Uhr
1
Lass laufen, sind bald 2-stellig
p
palle22, 13.05.2025 2:14 Uhr
0
Ich bin jetzt schön 300 im plus lehn mich zurück und schnall mich an für den Flug 😁
K
Kalleluco, 12.05.2025 19:38 Uhr
0
Es sollen demnächst große Namen kommen. Man vermutet Meta, Samsung, oppo, und grössere Aufträge aus dem Militär. Man wird sehen. Wenn dies so passiert, explodiert das Ding und shorts werden gegrillt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
9 Investmentchancen +11,14 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
7 Investmentchancen +11,14 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
Alle Diskussionen