Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,28 EUR
-1,31 % -0,07
12:11:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.226
I
InvestNeuling, 12.05.2025 16:05 Uhr
0
Wieso steigen die denn so?
K
Kalleluco, 12.05.2025 9:12 Uhr
0
Die sommerliche Rallye beginnt. Alles einsteigen 🫡.
p
palle22, 06.05.2025 17:39 Uhr
1
Warum? 10er Short? 😄 Ich würde mir mal wieder so 8-12 wünschen.
E
Emoji, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
So 4,80
E
Emoji, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
Nein man ich hoffe es geht noch fett runter
p
palle22, 05.05.2025 17:10 Uhr
0
Was ist eigentlich mit der Aktue los ey.. Könnte jetzt auch mal wieder hoch gehen 😬
M
MrG7, 02.05.2025 13:07 Uhr
0

Man will in die Verteidigungsbranche!! Dronentechnik

Quelle?
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:37 Uhr
0
Man will in die Verteidigungsbranche!! Dronentechnik
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:36 Uhr
0
Jahreshauptversammlung am 12.06.25 um 13:30 Pazifik daylight time.
W
Windimgesicht, 26.04.2025 23:35 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/sec-form-def-14a-filed-by-enovix-corporation-6001121
W
Windimgesicht, 13.04.2025 22:02 Uhr
0
baha breaking news[13.04.2025] 21:47 Trump: There was no tariff exception on Friday Aus einem anderen chat
W
Windimgesicht, 13.04.2025 21:20 Uhr
0
Gute Frage. Jedenfalls wird er dann absolut die Kontrolle verlieren, da er die Staatsverschuldung nicht mehr mit Krediten tilgen kann. Es bleibt abzuwarten was passiert. 🤷‍♂️
Bocholter80
Bocholter80, 13.04.2025 21:01 Uhr
0
Mit welchem Ziel?
W
Windimgesicht, 13.04.2025 20:39 Uhr
0

Die Chinesen werden nachts soooooo viele US Staatsanleihen verkaufen, bis Trump keine andere Wahl mehr hat und zurück rudert! Glaubt mir. Die sitzen am längeren Hebel

Es gibt Leute die behaupten, dass die Abschwächung des Dollar genau das ist, was er möchte.
Bocholter80
Bocholter80, 13.04.2025 20:27 Uhr
0
Die Chinesen werden nachts soooooo viele US Staatsanleihen verkaufen, bis Trump keine andere Wahl mehr hat und zurück rudert! Glaubt mir. Die sitzen am längeren Hebel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 Germany 40 Prognose -1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,03 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,53 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,03 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 TUI Hauptforum -3,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,21 %
Alle Diskussionen